Generals Elite Troopers

Was soll mit Jagdwolf sein?

Huhu,

Jagdwolf gibt es noch,ich habe es lediglich vorgezogen mit
4 weiteren Leuten einen eigenen Clan zu gründen.
Danke übrigens für deinen Eintrag ins GB.

mfg
[-GET-]aGer2kill
Leader
 
Last edited:
jop null problemo.macht man immer wieder gern.GANZ JA NOCHMA HIER SAGEN:SPITZEN HP! :)
 
heh habe ich eigentlich schonmal erwähnt, dass ager2kill einer der c0olsten im UF ist? Nein?? Dann tu ich's eben jetzt :)
und die Page ownt auch, gj, habe sie gleich zu meinen Favouriten hinzugefügt ;)

ich bin leider net intressiert, da ich vorraussichtlich für -MuM- spielen werde, aber ich hoffe, wir werden ein paar nette (Clan-)Games gegeneinander haben... :)

achja, ich seh euch auch jeden Tag in der Lobby; ich hab' bisjetzt geglaubt, ihr seit GET (german elite team) aus TS; aus diesem Grund hab' ich noch nie mit euch gezockt, weil ich mich mit denen nie so gut verstanden habe o_O

aber jetzt, wo ich's weiß, können wir ruhig mal eine Runde mit- bzw. gegeneinander zocken :)
mein nickname ist SuNriSe, ich bin jeden Tag on ;)

also viel Glück mit dem Clan :)
 
Hallo an alle begeisterten Generals Spieler.

Erst einmal Danke für das Lob über die Homepage.

Wir haben nun probiert, sie noch ein bisschen mehr aufzupeppen. Ihr könnt ja mal rückmelden, ob das Design ansprechend ist.

Ich hoffe auch, das es die Modem und ISDN User nicht zuviel Ladezeit kostet!

Grüße,
[-GET-]Private Paula
Leader
 
nein, geht immer noch schnell
ich habe ISDN und bei mir dauert's ca. 15 Sekunden, obwohl ich sogar noch Uploads nebenbei laufen habe, gj :top
 
sieht ganz ok aus, ich mag nunmal animierte sachen nicht so :-)
als hintergrundfarbe würd ich nicht helblau nehmen, passt irgendwie nicht dazu, im grossen und ganzen spricht es mich schon an :top
 
Back
Top Bottom