• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Page

Joined
Jul 29, 2001
Messages
549
Points
0
so was ist nun mit der neuen page ???
die sollte doch am samstag vorgestellt werden.
(hab davon viel gesehen gg)
 
schuld daran waren serverproblem...da unser cs server da meist benötigt wurde konnten die auch ned gelöst werden

sh00ter und ich haben sie gesehen.
 
ihr schw**** habt sie wieder gesehen ;)

naja ich sehj sie früh genug gg
 
ich will sie endlich sehen........nachdem wei ihr drüber geschwärmt hab will ich beweise!!!
also lso screenshots oder so!
oder ladet sie doch endlich hoch
 
boah du transe halt deine fresse und ich heisse break nicht brikett kommt das in dien erbsenhirn noch rein?!
 
JUNGS! GEBT ihn NIE!!! wieder alkohol seht doch wei schlecht ers verträgt er hat sich immernoch nicht erholt :D
 
ich glaube, dir haben sie auch ein mittel gegeben, welches deinen egoismuss steigert.
BC
 
? ich bin schon imemr egoist udn eitel ;)........manche menschen bekommens eben nie mit.........sach ma bc wie sahst du eiegntlich vor deinen unfall aus?
(is doch mal ne berechtigte frage)
hast du dir wenigstens das nummernschild des lasters gemerkt der dich überfahren hat?
 
ja reis schmeckt................ ;) Und ich beleidige nur die die mir wien trottel vorkommen........... eben nur typen die ich ncih abkann......und ausserdem erzählt bc nur mist und das stört mich besonders an ihn........und sach mal seit wann bistn du heir der aufpasser........fühlst dich ja ganz stark seit ast ned merh da is.........oh kniet nieder vorn grossen camper!!!
 
blackcool für dich gilt das auch du hörst sofort das spammen auf verstanden ?
 
jo, ich hab nur break das nummernschild des lastwagens gesagt.
übrigens, is der cs-server schon da?
wenn er soviel braucht?
BC
 
Back
Top Bottom