Hilfe

Joined
Aug 12, 2001
Messages
2,204
Points
0
also ich hab dasselbe Problem bei yr wie in ra2
es is so wenn ich zu jemanden in den raum gehe liegen da alle Buttons übereinander das heisst ich seh nicht welches team ich hab und auch ned welche position ich hab das hat irgendwas mit der grafik zu tun aber wie kann ich das umstellen bei der Auflösung gehts nicht denn das hab ich versucht oder liegt das auch an DirectX?

PS:Gibts againaway noch den hab ich schon lang nima gsehn...?
 
lad dir einfach mal das neueste direct x bei microsoft runter und versuchs nochmal!

cu online
Gruss,
MrbadMC
 
joa das glaub ich auch , wenns es schon nich an der auflösung liegt , hmm ...
 
scheisse......so wie ich dich kenne co0l haste keine ahnung was du da wieder geschrieben hast oder????? :)
 
MuHa du hast es erfassst :jump:


Du kannst aus Sicherheitsgründen nur alle 60 Sekunden einen neuen Beitrag schreiben.

aRgH !!
 
unter directx kannste deine grafik karte mal durchchecken
dann siehst du on ob alles geht, wenn er nix findet mach nen
benchmark test

vb82
 
zum vorurteil von wegen gebrannt:

zum letzten mal.. bei ra2 gibts da kein problem... auch gecrackt net.. es läuft einwandfrei... dies ist definitiv NICHT die Fehlerquelle

mfg Hecht
 
Nein am brennen kanns ned liegen da ich sowohl von ra2 als auch von yr die originalcd habe!!!
Hmmm das is eigentlich eh nur noch das einzige Problem das ich hab früher hatt eich noch mehr Probleme aber der patch hat die meisten aus dem Weg geräumt
 
Back
Top Bottom