• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Bluescreen bei Online Anmeldung

Joined
Aug 28, 2006
Messages
1
Points
0
Hallo zusammen,
Ich habe Alarmstufe Rot 2 installiert und gepatched (1.006) um online zocken zu können.
Ich melde mich ganz normal an und erstelle einen Account. Sobald ich meine Accountdaten (Nick, Pw usw) abschicke, bekomme ich einen Bluescreen mit der Fehlermeldung
Driver_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL
...(blabla)
Mrv8000.sys
(mittlerweile rausgefunden dass das mein WLan Treiber ist).
Daraufhin muss ich den PC Neustarten und AR 2 neu installieren (weil Fehler: TxT_Initgame_failed beim starten des Spiels kommt)

Im Prinzip kackt AR2 immer ab, wenn es Verbindung mit dem Internet herstellt.

Was kann ich tun?

Grüße
Kris
 
du musst bei xwis keinen acc mehr erstellen...
versuchs mal so:
internet -> lobby -> nick eingeben und nen pw dazu...(den nick darfs noch net geben) pw dazu eingeben und der neue acc ist erstellt.... -> denn einloggen
 
genau das hatte ich auch schon mal, bei mir lags daran, dass ich noch immer ne diskette im laufwerk stecken hatte. :eye
 
Back
Top Bottom