Ra2 ist fürn arsch man !

Status
Not open for further replies.
Joined
Feb 9, 2002
Messages
525
Points
0
man das spiekl ist so scheisse nur noch cheater kannst ja nicht mal Tunier spilen weil da jeder der oben ist cheatet das ist doch voll scheisse !
 
Original geschrieben von FraGXOrXDIE
...jeder der oben ist cheatet...

abgesehen davon,dass dieser thread,wie die meisten,die du öffnest,völlig sinnlos un nur dummes rummgespamme is,
ließ der nächstes mal doch bitte deine beiträge vorher nochmal durch,bevor du sie postest... :nono

btw NIEMAND zwingt dich,ra2 zu spielen,wenns dir nich passt,lässt's halt bleiben :kek
 
Last edited:
spammen ist eine sache aber deine meinung zum spiel darfste niemanden verbieten
man kanns da auch übertreiben
 
hab ich ihm seine meinung verboten?
nee,glaube nich...
nur wenn ich mich nich irre,hat er un auch andere zig threads mit dem oder ähnlichen unnützen themen aufgemacht.

und was bringt es,wenn er (oder jmd anderes) sachen wie die oben in seinem posting genannten postet.jeder weiss bzw hat es scho selber bemerkt,dass viel zu viele cheater rummlaufen un dass man bestimmt in jedem 5te tourney-game nen cheater erwischt.

wenn gez jeder so nen tread aufmachen würde,wo kommen wir dann hin...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom