Case´s Ladder

Joined
Oct 20, 2003
Messages
9,421
Points
350
Hallo Leute

Ich würde mal gerne eure Meinung hierzu erfahren.
Sicherlich brauch ich niemanden mehr zu erklären, worum es geht.
Andernfalls klickt bitte hier

Nun, ich spiele seit einiger Zeit in dieser Ladder und mir ist zunehmend aufgefallen,
dass leider auch dort nicht cheatfrei gespielt wird, leider:(.

[AH]Expert und Mojahed sind nur zwei von vielen, aber das soll nicht Hauptbestandteil
dieses Topics sein.
Was haltet ihr von dieser Ladder? Ist sie überhaupt so bekannt, wie ich es
vermute? Also ich denke, sie hat ein gesundes Mittelmass, weil eben keinerlei
Screenshots und Replays upgeloadet werden müssen, und auch die Games sind
schnell gemacht.
Was nicht so doll ist, wäre die Tatsache, dass ziemlich viele Inf-Noobies zu unrecht
ihre Plätze machen können, dass man sich vor dem Game nicht auf den Gegner
einstellen kann und halt die cheaterei.

Also, wie ist eure Meinung?
 
irgendwie eklig, da alle inf spielen, cheaten und man sich net dagegen wehren kann, wenn man von einem scud storm Gerüst getötet wird, denn die Punkte sind automatisch weg.
 
Case's ladder war früher ziemlich geil...
Hab ich rauf und runter gespielt nur fehlte es damals an Herrausforderungen:)

Naja habs mittlerweile schon ewig nicht gespielt und aufgrund dessen das jeder sack cheaten kann und diverse bugs anwendet ist die ladder mittlerweile richtig scheiße :)
 
entweder trifft man auf noobs ( easy pts aber langweilig ), cheater oder welche die sich dauernd mit inf hochpushen.
außerdem findet man noch kaum gegner wenn dann nur zwischen 14 und 20 uhr sonst is da keiner im qm. naja schade eigentlich war früher ab und zu ganz lustig mal dort en paar games zu machen.
 
der erste der caseslader (kurvio) ist ein cheater, deswegen habe ich keine lust bei der liga mitzuspielen.
 
Moment mal, selbst wenn man z.B. den Scudbug zu spüren bekommt, zählt das
Game wie eine normale Niederlage:eek2?

Naja, dieser Mojahed hat tatsächlich mal nen DC gemacht, als ich ihn mit Nuke
(er Toxin) auf BB geschlagen habe, so ein Idiot:lol.

Schade eigentlich, dass diese Ladder nicht ein wenig aufgepäppel wird,
könnte echt gut sein.
 
Keine sonderliche Aufsicht und MrHat is ne Panne...

Die inf-ladder mag ich nicht sonderlich!!
 
MrHat ist admin von case's ladder..(CCG)

Warum panne? Der war immer nett :angel Aber schon arm dass der nichts unternimmt...zB Aceton einführen oder so
 
Nun, wenn alles so stimmt mit der ganzen Cheaterei, dann würde wohl keiner
mehr mitspielen, würde Aceton eingeführt werden:pp.

BTW @Crusi:
Warum bist du eigentlich nicht mehr in der Ladder aufgeführt? Ich seh dich
nimmer:o.
 
hmm ich hatte jetzt eigentlich von MrHAt einen recht kompetenten Eindruck als ich noch aktiv dort gespielt hab. Wenn ein Match nicht gewertet wurde, einfach autoreport schreiben und schon bekam man den sieg. schick ihm bei ner niederlage durch scud bug doch einfach ne email mit replay indem du erklärst, dass eigentlich du gewonnen haben müsstest. vielleicht macht er ja dann was.
 
kann mir einer des irgendwie erklären was des zeuchs alles zu bedeuten hat hab da heute paar games gemacht und blick nicht so ganz durch mit der ladder.



Rank Name Won-
Lost Skill
Rating Win % Streak Days
Idle Ranks Played LadderBux Highest Achieved
Average Higher Now Life Rank Skill Streak
1 [GoT]Wmm 6-2 1411 75.000% N/A 0.8 34.9 50.0% 95 95 1 1500 +3
2 daishi95 79-136 1350 36.744% N/A 1.7 116.0 62.8% 44 44 1 1470 +7

is weng ne komische ladder da zocken komische leude die reporten nich oder sind erst garnich in der ladder drinne
mfg eric
 
Last edited:
Die ladder taugt nichts spielt man nuke kriegt man einen air ab oder inf und hat schon schlechte karten. Ich hab da auch mal so 70 spiele gemacht bei einer win-rate von über 90% da spielen zu viele nubs mit hab aufgehört da zu zocken
 
Back
Top Bottom