Releasetime neuerer Aceton-Versionen/BalanceMod's

Joined
Feb 6, 2004
Messages
9,859
Points
300
Acton und der Patch/Mod ansich sind ja echt eine gelungene Sache - also gute Arbeit Jungs - Respekt !

Alle dicken Bugs wurden entfernt und auch INF abgeschwächt; meiner Meinung nach zu stark, aber wenn ich darüber jetzt diskutiere, bringt mir das sowieso nichts.....

Was [E-Z]IceCold vorher erwähnt hatte ist genau der Punkt, den ich u.A. auch gerne ansprechen will.
Bitte ändert nicht zuviel, und vorallem schwächt nicht nur Generäle ab, sondern verbessert auch welche !

Und [E-Z]IceCold lass' doch bitte das Geflame unter den Spielen und in den Player-Commments, das bringt's nicht.....
Was soll das für einen Sinn machen, andere zu Beleidigen ?
Aber das jetzt nur nebnebei, ich hoffe, dass das in Zukunft mal komplett aufhören wird - es geht schließlich nur um's Zocken - und wer wie jetzt mit welchem General gewinnt oder verliert, sollte dabei einfach mal so hingenommen werden !
Also Leute, auch mal einen Sieg akzeptieren und ihn einfach mal so hinnehmen !

Meiner Meinung nach war SW, so wie er früher mal war genau richtig. Klar muss man bei diesem General immer aufpassen, was man macht ! Wenn AA's kommen - aber das ist die einzig wirkungsvolle Waffe, dieses Generals, was soll er nun machen ?!
In der ESL habe ich von den Top-Playern noch Niemanden gesehen, der ihn ohne Army zufällig zu nehmen,
gewählt hat - und das hat schon seinen Grund !

Was ist z.B. mit China Plain , wenn wir schon mal dabei sind ?
Das ist auch so ein General, der echt keine Vorteile hat.
Ich finde, da müßte auf jeden Fall noch was gemacht werden, damit man ihn auch mal wieder in der ESL ohne die Zufalls-Armeewahl sieht !

Ich bin zwar selber Toxin-Spieler, aber das Gamma-Upgrade sollte irgentwie mal nach unten angepasst werden.
---------------------------------
Jetzt zum eigentlich Thema :

Mich nervt es im Moment echt an, das ich kurzlich geladene Replay's in Version der Mod 0.1 und 0.2 nicht mehr richtige ansehen kann.
Kennt ja Jeder, dass die Einheiten einfach nicht mehr angreifen !
Wenn ihr eure Updates einfach mal zusammen je wöchentlich machen würdet, würde das schon extrem weiterhelfen.
Jeden Tag kommt irgetwas Neues - Keiner hat den totalen Überblick über die Änderungen.
Also ich wäre ganz klar für einen längeren Update-Zeitraum (z.B. immer Montag, zu Anfang der woche), da werden mir sicher ne Menge Player zustimmen !

Was ich immer noch als Bug empfinde, ist, dass der Batllebus im 2ten Leben nur machnmal auf Gebäude schießt - das sollte noch behoben werden !

mfG
GenAT|R4v3n_noDC

PS : Hoffe auf niveauvolle, gute Diskussion !
Was habt ihr mit den Hitpoints der Jeeps gemacht ??
 
Last edited:
Soviel ich weiß arbeitet Myers bereits an dem Problem der nicht mehr betrachtbaren Replays. Ich denke, dass dieser Thread nur helfen wird auf das Problem aufmerksam zu machen.

Teilweise müssen ja plötzliche Updates veröffentlich werden um schwerwiegende Bugs zu beheben, oder neue Cheats auf die Blacklist zu setzten.
 
Neue Cheats sind okay, das kann man zwischendurch updaten !

Aber das, was im Moment passiert ist ja nicht mehr auszuhalten, 15 Minuten später in der Lobby, und schon ist deine Version alt !
 
Ich sehe das ganz genauso. Bloss nicht jeden Tag 'nen Update für den Balance-Mod, anpassen von Aceton an die jüngsten Cheat-Entwicklungen hingegen schon. Das dann sogar möglichst asap.

Ein wöchentlicher Zyklus für den Balance-Mod erscheint mir da völlig ausreichend, am Besten mit vorheriger Veröffentlichung (und Freigabe zur Diskussion) der geplanten Veränderungen.

Irgendwie sollte man sich in einem RTS-Game schon auf seine Einheiten verlassen können und nicht mittendrin feststellen müssen :"Oups, da hat doch schon wieder einer was geändert?".

In jedem Fall macht Ihr einen klasse Job mit Aceton. Weiter so.:respekt

Gruss
BiKuuL
 
Und ich dachte die Bug waren wären weg....?

- Battlebus schießt im 2ten Leben immer noch net auf Gebäude !

- Battlebus kann man im 2ten Leben nicht immer evakuieren.

Alles noch Bugs der Version 0.3, wundert mich eigentlich, das die noch drin sind, da unser Toxiner, der Crusi, ja Tester ist !
 
Re: Und ich dachte die Bug waren wären weg....?

Original geschrieben von Raven_noDC
- Battlebus schießt im 2ten Leben immer noch net auf Gebäude !

- Battlebus kann man im 2ten Leben nicht immer evakuieren.

Alles noch Bugs der Version 0.3, wundert mich eigentlich, das die noch drin sind, da unser Toxiner, der Crusi, ja Tester ist !

Tja nur kommen diese Bugs von EA nicht von uns. Außerdem können wir auch nicht versprechen jeden Bug zu fixen da uns in manchen Fällen die Hände leider gebunden sind. Was wir fixen können werden wir aber fixen.

Was konkret am Battlebus machbar ist von unserer Seite kann ich derzeit noch nicht sagen aber wir prüfen das.
 
Yuri, das ist doch schon mal was !!

Reicht mir, wenn ihr es versucht !
 
Back
Top Bottom