Ist das in Ordnung ???

Joined
Feb 6, 2010
Messages
37
Points
0
Wird hier sowas geduldet ??? Das ist doch Rassismus, oder nicht ?
 

Attachments

  • sshot0001.jpg
    sshot0001.jpg
    148.2 KB · Views: 89
Naja, also Rasissmus is ja mal was ganz anderes. Schau es mal in wikipedia nach ;)

Die Namenskombination mag vllt geschmacklos sein, aber ich denke es ist noch im tolerierbaren Bereich.
 
Last edited:
schau mal bei company of heroes rein...was da für namen rumwandern:o
 
oh man das sind 14jährige trollkidies, regt euch darüber doch nicht auf
 
ist in ordnung oder willst leute bannen die $ieg heißen ? hello kitty(taibox) müsste normal gebannt werden wegen dc aber da kommt auch nichts also seraph kümmer dich um dcer und ned um leute die kreativ sind
 
Wann genau war dir nochmal die Autorität übergeben worden, uns zu sagen, was wir machen und was wir nicht machen sollen?
 
Ich muss ganz ehrlich sagen, die beiden dummen kiddies sind es nicht wert, ihnen so viel Aufmerksamkeit zu schenken. Die dcer wären meiner Meinung nach wichtiger.
 
Ich muss ganz ehrlich sagen, die beiden dummen kiddies sind es nicht wert, ihnen so viel Aufmerksamkeit zu schenken. Die dcer wären meiner Meinung nach wichtiger.

Dann kann ich dich beruhigen, wir schenken nämlich beidem Aufmerksamkeit.
 
seraph. gibs mal wieder ne liste von wegen 100 tw player banned
90 kw player banned
30 ra player banned ?
mir war so als hättest du mal sowas gepostet
 
was ihr macht ...IHR macht so gut wie nichts DU denkst es vlt die reports hier bestätigen es ja das ihr nichts macht und nun leute wegen 2 nicks kicken wollen schwach ist adolf auch ein bann grund ?
 
Ich finde solange niemand persönlich angegriffen oder gespamt wird sollte man es auch nicht übertreiben. Eindeutige Namen wie "Sieg Heil" oder "Hitler" usw. sollten von vorne rein gesperrt werden. Ich gehe mal davon aus das macht EA auch so. Solang das sowas ist wie hier würde ich einfach mal probieren auf dem menschlichen wege probieren dem DAU mit einer Standard Mail zu bitten diesen ACC zu löschen und so etwas in Zukunft zu lassen oder eben Serial Ban.
 
Last edited:
Back
Top Bottom