WoH Clan ein Witz Teil 2

Status
Not open for further replies.
Joined
Jul 14, 2003
Messages
2,842
Points
0
Find's oft ganz gut, wenn nicht sonderlich relevante threads recht zügig geschlossen werden. Der von Hawk gehört allerdings nicht dazu. Es geht hier ja nicht um ne private Fehde zwischen MUM und diese Turbo / Meister ( Apfel) - Müllhaufen sondern um den ganzen WoH Clan, dem man leider in der lobby permanent begegnet. Da die dort über uns ebenfalls abgezogen haben, hab ich mal die Turbo - Screenshots bei denen ins Forum gestellt. Glaubt mal nicht, deren Leader "Morpheus" würde nunmehr irgendwas gegen den TURBO ( oder Coyote = WORMS = im cncreplays.com überführter maphacker) unternehmen....
seht selbst, wie es sich entwickelt hat. Ich werde da sicher nichts mehr schreiben und muss jetzt einmal sagen, was ich sonst in dieser generailtät nicht tun würde:
DER GESAMTE WOH CLAN IST EIN GROSSER MÜLLHAUFEN ( denn der leader spricht für den clan)

hier die begründung warum: drück hier drauf
 
Last edited:
Ich kann Lappen hier nur Recht geben, wobei bei mir die Aussage sich nur auf den Turbo und Worms beziehen.

Turbo, dieser Milchbubi versteht es, die ganze Lobby zu unterhalten, und dass auf übelster Weise. Er drangsalierte unseren Clan über Monate und ist sowas wie ein Steh-Auf-Männchen, der sich hinter der Anonymität des Internets versteckt.

Ich kann nur vor ihn warnen, er nutzt sämtliche Gelegenheiten aus, um Clans gegenseitig auszuspielen.

Gruß
 
??? Was soll der thread schon wieder, wird sowieso geschlossen.... und morgen kommt WoH Clan ein Witz Teil 3 und übermorgen WoH Clan ein Witz Teil 4 ?!? :eek
 
Leute, wenn Alex oder ich einen Thread closen, dann hat das wohl einen Grund!!!

Ich wiederhole mich ungerne, aber sowas gibt es hier in tausenden von Threads,
keinen Grund also, einem bereits geschlossenen Thread eine Fortsetzung zu
widmen.

Sicherlich ist es ärgerlich, wenn solche Idioten permanent durch schlechtes Benehmen
auffallen, was aber sollen hier zig Threads dazu helfen?
Einer reicht sicherlich, dem Link kann man auch noch folgen - man weiss also, was
passiert ist und kann sich dort weiteraufregen.

Und hört endlich einmal auf, Thread zu bereits bestehenden Threads, wenn auch
geschlossene zu öffnen - damit erreicht ihr eher das Gegenteil.

Kommt in Zukunft mit solchen Vollidioten aus, oder geht ihnen aus den Weg - ist eh
die einzigste Möglichkeit. Bei Ligaspielen könnt ihr solche Vorfälle den Admins
melden und auf Bann o.ä. hoffen, mehr aber nicht. Das Verhalten von denen kann
man halt nicht ändern - gewöhnt euch mal daran, auch wenn es traurig ist.........


:closed <=== wehe, es wird noch ein Thread mit diesem Thema eröffnet......
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom