Hitze:(

Joined
Aug 3, 2002
Messages
27,544
Points
0
Was macht ihr bei dem heißen Wetter?
Habt ihr irgendwelche Tipps?
Habt ihr damit Probleme oder ist die Temperatur egal?
 
jo ganz einfach ich hab nix mehr an ^^ ausser hose ^^.Also obenrum nix.kein pulli nix.so laufen ich dann au draussen rum.aber bei euch mädels is da das thema etwas schwieriger mit oben ohne hrhr ^^
 
hmm eiskalt duschen, kalter sprudel trinken, Freibad, Ventilator...
Das ObenOhne kannst ja auch ma versuchen :kek
 
wenn´s nach mir geht, kanns net war genung sein, dann schön in sonne liegen und bier trinken bzw was kaltes, bier knallt immer so derbe wenns warm is
 
Was macht ihr bei dem heißen Wetter?

so lange wies geht im schwimmbad sein :)

Habt ihr irgendwelche Tipps?

also unten rum habe ich kurze hosen und oben nix, immer schön mit sonnencreme eincremen. dann kriegt man keine trockene haut und wird schön braun anstelle rot. so kannst du eigendlcih überall rumlaufen ausser schule doer so *gg

ja also die girls bei uns haben dann oben halt nochn bikini an ;);)

Habt ihr damit Probleme oder ist die Temperatur egal?

temeratur ist nicht egal, so wie jetzt ist es super. muss über 30 crad sein und ich bin voll happy ;)
 
hrhr also ich vermeide es in der Sonne Berge hochzuklettern (is hier aber unvermeidlich) und ansonsten .. naja hab nen Ventilator hier drin geht eigentlich zur Not schalt ich den halt an aber Probs hab ich keine OO
 
probleme hab ci hauch keien,einfach will kaltes trinken .. und mit freudnen ins schwimmbad hupfen .. :D
 
Mich in den Kältesten Raum verkriechen den ich kenne und auf die Nacht warten. Optional schwimmen gehen allerdings sind mir dort meist zu viele Leute.
 
Gegen Hitze dusch ich WARM,den bei kaltem Wasser wird ja der Kreislauf angeregt,der dann wieder für wärme sorgt,ergo warm duschen.

Allerdings NICHT abtroknen,denn das Wasser kühlt extremo Leúte.


Wenn jemand nen Tipp hat,wie ich ein Zimmer auf ne angenehme Temepratur bekomm,nur her damit. Denn mein Zimmer wird Abends immer zu nem Brutkasten,weil Sonne draufscheint ...
 
Original geschrieben von FsSoldi


Zum thema,wenn es hier so heiss ist lege ich mich meist in die sonnen und wenn es dann zu warm wird flüchte ich vor meinem pc, mache fenster auf und Ventilator an.
 
Last edited by a moderator:
mir is wetter egal es wird immer basketball gespielt ob schnee eis regen sonne .... wurscht wir sind imme rdraussen und rulern die koerbe ... probleme hab ich mit keinem wetter
 
volleyball spielen.
der sand is´so heiß, da vergisst du das warme wetter komplett :D
 
alles ausziehen im garten mit discman sonnen...
dabei ein eis essen und an deine freundin (falls du eine hast) denken...
das ist freiheit pur:D
 
Original geschrieben von AKira223
Wenn jemand nen Tipp hat,wie ich ein Zimmer auf ne angenehme Temepratur bekomm,nur her damit. Denn mein Zimmer wird Abends immer zu nem Brutkasten,weil Sonne draufscheint ...
Wenn die Sonne auf die Fenster scheint Fenster zu machen und Vorhänge zu ziehen, was am besten wär wären Rolladen vor dem Fenstern, und dann wenns draußen kühler ist immer VIEL Lüften und Fenster offen haben. (Am besten du besorgst dir da so einen innen außen Termometer. :)

fg Dia
 
Original geschrieben von SE_Diamant

Wenn die Sonne auf die Fenster scheint Fenster zu machen und Vorhänge zu ziehen, was am besten wär wären Rolladen vor dem Fenstern, und dann wenns draußen kühler ist immer VIEL Lüften und Fenster offen haben. (Am besten du besorgst dir da so einen innen außen Termometer. :)

fg Dia

jo :dito
allerdings in welchem stock wohnst du aki?als ich wohne im 3.Stock.das heisst ich hab den ganzen tag das fenster offen.WEil im 8-9m höhe immer frische luft ist.Da heisse luft schwerer is als leichte is es in höhen , größer als die des Durschnittsmenschen meisst ein lauhes Lüftchen..also immer schön das fenster auf und wenns dann notfalls dir doch zu heiss wird.einfach alles oben rum ausziehn mach ich au wenns mri ein bissel stickich wird.

Der Schweiss wird dann getrocknet von dem WInd der durchs Fenster kommst und schwups is dir kalt ^^
 
Hitze wo

Also heiss ist es schon seit einer woche nicht mehr und schaut auch nicht aus das es besser wird also wärmer,aber sollte es wieder heiss werden dann ab in die sonne,braten lassen sonnencreme nach australien standart und es rockt!!
 
also die letzten 4 wochen wars bei uns immer 30-35 crad... 3 mal hats am abend geregnet ^^ aber war immer sooo geil heiss :)
 
schwimmbad!
macht nicht nur eure haut brauner sondern macht auch spass :)
 
war grad ne woche toscana -_- da is wesentlich heisser lol. am besten die ganze zeit in den pool dann is net so heiss :D
 
Original geschrieben von t0tt1
war grad ne woche toscana -_- da is wesentlich heisser lol. am besten die ganze zeit in den pool dann is net so heiss :D

aber irgendwannn weicht man auf und sieht aus wie nenn auchgeweichter schwamm ^^.willst di haut doch net ersaufen , wenn man 5 tage im wasser sitzt ^^
 
Back
Top Bottom