Heute 500 Punkte Marke?

Joined
Jul 30, 2001
Messages
583
Points
0
Hi,

ich bin dafür die 500 Punkte Marke in Angriff zu nehmen.
Oder wie seht ihr das, ausruhen ist nicht.
Hauptsache es kommen auch mal paar Clan's in die Spiele, die nicht nur Ihr 0 Punkte Säckchen dabei haben.

Habe gerade mal HOHAHA's Punkte gecheckt und festgestellt, dass ich hätte gestern doch Clangames gegen EVImux mäuschen still machen sollen.

MFG
Dembo
 
gesagt, getan?

na da werden wir uns mal ins zeug legen.

cu

joshix
 
Wie weit willst Du denn noch vorlegen ???

Hi Clan-Scheffe,

ich bin voll Deiner Meinung mit den 500 Punkten, aber sollen uns die Russen denn garnicht mehr sehen :cool: ???

Irgendwie hat das alles was. Da kann man sich am 6. des Monats zurücklehnen und auf den Monatsendspurt der Roten gespannt sein :D !!!

Da der Vergleichskampf (z. Zt. eher David vs. Goliath) ja eigentlich seit dem 3.11.2001 beendet ist, sollten wir uns nicht mehr nach unten orientieren. Die Clans vor uns sollten die neue Meßlatte sein. Wenn am Monatsende Punkte über sind, können wir die ja an -CCCP- überweisen. :D :D :D

Vielleicht spielen die Russen ja irgendwann wieder in der 1. Liga

TOTTOLIX
...der Großschnäuzige
 
Hi,

das ist hart aber herzlich.
Aber was solls, da müssen Sie durch wenn ein Krümel höher bewertet wird als ein Kuchen.

Ich habe früher auch lieber die Krümel vom Blech, als ein ganzes Stück Kuchen gegessen.


MFG
Dembo
 
wie war das nochmal mit der außenthemperatur und dem punktestand von cccp totti? sie versuchen ihn ihr anzugleichen? - lol

na hoffentlich bekommen wir nicht bald minus-themperaturen ;) das geht dann nämlich nicht :D

und dann noch zu den krümeln und dem kuchen: das bringt alles nix ohne nen vernünftigen schlag sahne.

aber der todie wird das schon noch richten. hat ja wohl für den rest des monats urlaub genommen, damit er 24/7 durchzocken kann. die letzte woche lassen wir dann julix gegen ihn spielen, da er dann sicher eh nix mehr sieht :p. dann kommt gcc-nc auch noch weiter in die gänge.

cu

joshix
 
wußte ich doch torben, daß ich dich irgendwie zu ner äußerung verleiten kann. gut, war nicht so sehr inhaltsvoll, aber immerhin - es lebt und bewegt sich noch ;)

cu

joshix
 
Hi,

Josh, Todie ist immer präsent.
Der rennt durch alle Foren, klick alle Links an und düst permanent durch den Cyberspace.

Das den noch keiner abgeholt hat wundert mich, denn wenn er nach seinen 2 Stunden Schlaf erwacht, schreit er doch schon EINHEIT BEREIT.

Dann folgt BUBA WILLL SPIELEN und alles im Kreis.

Huch, EILMELDUNG -CCCP- hat 273 PKT. um 16.32. aber ok kein Grund nervös zu werden.

MFG
Dembo
 
na gut jens,

haben wir ja nur die hälfte geschafft. na da müssen wir wohl noch überstunden machen ;).

cu

joshix
 
hm

EUGEN hör endlich auf zu bumsen und lies dir das hier durch HoHaHa darf sich sowas nicht länger gefallen lassen!
 
Oh du mein Trabant Fahrer,

richtig, hol ihn aus der Kiste und macht mal ein wenig Dampf.

Noch sind die Cheater mit ihren Maphack etc. noch nicht in Hochform aufgelaufen.
Dieses hat allerdings auch Nachteile, man wartet zu lange bis einer ins Spiel kommt.

Lustig, sind die, die dich mit einem Nick aus Clan X anpagen und mit dir ein Clangame mit dem Clan Y machen wollen.

Übe mal bissel Yuri Evi, es gibt viele schöne neue Sachen.

mfg
Dembo
 
ÄHEM ...

naja solange wir euch noch auf eurer Hausmap schlagen, auf der wir noch nicht mal eingespielt sind ... :D

und NEIN, Torben hat die Wasserbombe-Taktik noch nicht gepostet :D

aber ernsthaft: Respekt, mal sehen wo das noch hinführt bei euch ... :eek:
 
ja flo,

wenn ich von da oben so runtergucke, wird immer noch mächtig schwindelig. ist man ja auch so nicht gewöhnt :D . aber es wird sicher bald mehrere hausmaps geben - wir arbeiten dran. und dann sind wir sicherlich alle völlig schwindelfrei ;).

@ evab

unser kleines eugilein muß wohl eingeschlafen sein ;)

macht mal etwas dampf bei hohaha!!!

cu

joshix
 
Hio,

nun gut, Torben könnte ja nur die Yuri Seite posten.:) die andere kennt er ja nur so vom sehen.
Ich muss zugeben, das Spiele mit Allie vs. Yuri immer sehr geheimnissvoll sind aber no Problem.
Wenn ich alleine spiele, immer konträr zum Gegenpart, weil Yuri vs Yuri oder Allie vs. Allie
nicht so spannend ist.
Und Hausmap's, wenn mann das überhaupt so nennen kann, denn immerhin haben wir noch nicht mal einen Ausdruck, hingegen es bei euch einen Katalog mit den Karten gibt.
Aber lasst euch einfach überraschen, wir haben auch erfolgreich andere Maps gespielt nur Wasserbombe ist wirklich eine geile MAP und man kann auch Stunden spielen um nachher die entscheidene Sekunde zu verpassen.
Todie, dafür zieh ich dich noch mal so glatt, dass du selbst breitbeinig, durch den Abfluss der Badewanne entgleitest.:mad: .
Am schönsten war Baumi als Zuschauer in dem Game ( wenn er denn neutral war )ich glaube es sieht für Todie gut aus, Ich glaube es sieht für Dembo gut aus,........,.......,.......,......., jetzt is es wohl doch Todie.

MFG
Dembo
 
na jens,

da würde ich fast meine hand für ins feuer legen, wenn du baumi schon zusehen lässt, daß er da auch neutral war, bzw. torben nix verraten hat.

nochmal an flo:

ja das ist schon richtig, daß ihr 3 von unseren 7 losses zu verantworten habt. es steht auch 3:1 für euch. ich denke, das 5. und letzte game sollten wir am ende des monats machen. würde mich über ne revanche in der art freuen, wenn wir das in der form demborix + joshix vs narodnaja + cerberuus auf der wasserbombe machen könnten. ich habe mich in dem game mit totti das zweite mal mit den allies versucht, was mir nicht so gelungen ist.

also bis denne

cu

joshix
 
KLaro,

war er dass, hab ich was anderes gesagt?
Es war nur ein Hinweis, das er die Möglichkeit gehabt hätte. Ausserdem ist er ziehmlich ruhig geworden also auch eine Spitze, denn ohne Spitzen mach das ganze Forum keinen Spass.

Hallo Baumi alte Pappnase, huhu Selbstverächter, hallo? ALLES KLAR.

Hast Du Kummer oder Sorgen,
dann schreib gleich morgen.
An Frau Puppendoktor Pille
mit der riesen großen Brille.

Streng vertraulich: Demborix@Hotmail.com

MFG
Dembo
 
hähä
es sah für mich immer gut aus,baumi wolte dich nur aufbauen:D :D :p :rolleyes:


Ps:todie hat zugeschlagen 2spiele +67punkte
pss:nur noch 93punkte :D
 
Last edited:
6spiele +108 punkte ,noch 52:D
Nov 7, 01 -CCCP- (400 pts) Defeats GAHQ.1 (162 pts) 61276675

ich krieg euch noch:D :p :cool: :rolleyes:
 
Last edited:
Wow,

Todiex weiter so geht doch.
Respekt mein lieber, ich wusste doch das Dir das auf den Nägeln brennt:D .

Schade, das ich dachte Markus wäre neutral:( . So kann man sich irren.

Mal sehen, wann du dich wieder der Aussentemperatur näherst:D .

Ich schaue Dir mal zu bis Freitag und mache eine Gedächnisspause.

MFG
Dembo

PS:Viel Glück, das ist jetzt purer ernst, zeigen wir dem cheatenden Volk wo der Hamster die Tampons trägt.
 
Back
Top Bottom