Neuer BUG!?!?!?

Joined
Jul 4, 2004
Messages
4,466
Points
0
Also es war ein random cw game und ich bekam USa und mein gegner bekam inf oder so. Als ich droppen wollte konnte ich meine chinooks nicht beladen, ok dachte mir nichts dabei und hab dann versucht umzudenken. Als dann mein erster humvee kam konnte ich ihn ebenfalls nicht beladen! dann hab ich ne firebase gebaut wollte die füllen und es ging auch nicht! da kam einfach dieses 4eckige teil dieser kleine kasten...

kann mir mal jemand sagen ob er das problem kennt?
 
ja das bestimmt genauso nen bug wie wenn man das kraftwerk am anfang nich bauen kann o__O
 
nein ich konnte die ganze zeit NICHTS beladen, bzw als ich ein gerüst aufgestellt hatte und mit dem dozer weg geklickt hab , wollte ich das gebäude fertig bauen, aber das ging auch nciht...
 
Ich hatte damals ein ähnliches Problem - da habe ich meine Rockets
nicht in die Tunnel bekommen. Habe ZH neu gestartet und alles war
wieder ok:o.
 
kommt manchmal vor aber das es so extrem wie bei dir ist hab ich noch nichr gehört
 
ja ich hab dadurch natürlich verloren. Dieser BUG kam nur in diesem game vor in nächsten game war wieder alles normal.

das ist echt scheiße, vorallem wenn man ein esl game oder so hat - das ist spiel entscheident!
 
Also wenn du dieses Prob zum ersten mal hattest, wovon ich ausgehe,
sonst hättest du dich wohl eher gemeldet, ist doch alles noch voll ok.
War halt ein Game, was shice gelaufen ist:).
 
ich hatte das gleiche in nem cw neulich gegen lotti. Allerdings mit Tank. Hier kam as komische Kästchen als ich meine Gatts reparieren wollte (is ja auch das Einladen-Symbol im Normalfall) und ne baustelle fortzusetzen ging au net... :(
 
Frage:

Konntest du ein grünes Kästchen ziehen und im Prinzip nur vorher gruppierte Units anwählen?

Wenn das der Fall war hilft entweder

- ESC drücken und mit der Maus rumdrücken irgendwo und dann zurück ins Spiel oder
- mit doppel E drücken versuchen neu zu gruppieren.

Passiert mir oft, wenn ich ausversehen Dronen mit gruppiert habe. Mir ist das bisher nur bei USA-Fraktionen passiert.

Greetz
Tank
 
Last edited:
@rhino das kraftwerk nich bauen war dochn dozerfehler der im HQ stand oder am rand dessen...lässt man den nen cm vor fahren kann man bauen :)
 
wenn ich inf bin, muss ich IMMER erst irgendwohin fahren, bevor ich bauen kann. mit allen anderen china ist es egal. und den baldefehler hatte ich auch schon mal.. aber in einer älteren version von ZH. dafür hatte ich gestern einen worker, der keinen tunnel bauen konnte :) hmm, das game ist irgendwie ein wenig verbuggt o_O
 
loooooooooooooooooooool du voll mango bannane don quick

DU MUSST EINMAL SHIFT DRÜCKEN ODER DAS DARÜBER UND DAS WARST
 
Ist kein Bug, glaub ich zumindestens. Ich hatte das selbe Prob, konnte nix beladen und war voll am fluchen. Drück bei diesem Prob die Alt, Strg oder Shift Taste. Nach drücken einer dieser, konnte ich wieder beladen :)

EDIT: ups, hatte Ice seinen Beitrag net gelesen :wub
 
Last edited:
ähm... hatte ich auch mal - konnte in einem cw.cc game vs [GC]Tr00per meinen Humvee (jaja... der eine humvee,da ... ihr wisst welchen ich mein' -_- )
nicht mit den MD's beladen... beim 2. gings dann... :ugly

hab ihm cheaterei unterstellt - aber es nicht gesagt sondern mir gedacht... whatever^^
 
bei mir wars im August 2002 :P also auch ne Weile her^^ :santa
 
wow n1!

bist ja echt deiner zeit vorraus, zumal CCG erst a 14.2.2003 rauskam...:wub

sry 4 spam.-_-
 
Nö, wenn ich nix mehr einladen/ausladen kann sprechen wir von einem Bug !
 
Danji said:
ich hatte das gleiche in nem cw neulich gegen lotti. Allerdings mit Tank. Hier kam as komische Kästchen als ich meine Gatts reparieren wollte (is ja auch das Einladen-Symbol im Normalfall) und ne baustelle fortzusetzen ging au net... :(

ja genau.
 
Back
Top Bottom