Chekker

Status
Not open for further replies.
Vielleicht aber auch .... hat er die Datei von einem Freund zugeschickt bekommen .. wollte sie entpacken und sie hat sich selbst installliert .. und das gemeine ist das sie jedes mal angeht wenn man zh startet .. oder besser gesagt man das game nur noch darüber starten kann ...

btw. ich kenn das programm net aber kann man da die verzeichnisse von dem gegner durchsuchen oder wie bist du drauf gekommen
 
loooool nice checker :D

..abern den hat er natürlich nniiieee angewendet sondern nur so zum ausprobieren draufgehabt :o
 
find ich irgendwie lustig dass er das selbst gepostet hat - und vorallem, dass er sich gerade in diesem post noch über cheater beschwert hat...
 
hAqueE said:
Vielleicht aber auch .... hat er die Datei von einem Freund zugeschickt bekommen .. wollte sie entpacken und sie hat sich selbst installliert .. und das gemeine ist das sie jedes mal angeht wenn man zh startet .. oder besser gesagt man das game nur noch darüber starten kann ...

LOL :D

2 Topic: Da is wohl ein Monatsbann im UF fällig, oder? :)
 
Wer sagt denn, dass er cheatet :z
Man sieht lediglich einen Ordner, der "blablu" heißt.
Vielleicht befindet sich hinter dem Ordner gar nichts... oder er hat den Maphack nur zum Testen benutzt...


Editiert wegen Google Suche und so -.-
 
Last edited by a moderator:
Ja, ich hab auch lauter leere Ordner bei mir im Explorer drin.

Und wieso sollte Chekker den MH testen ? Für was ??
Kann sich doch jeder denken wie es ist, wenn man die ganze Map sieht.
 
Ka$$aD said:
Und wieso sollte Chekker den MH testen ? Für was ??
Kann sich doch jeder denken wie es ist, wenn man die ganze Map sieht.

eben - ich kann da eher verstehen wenn man bei shootern mal n'aimbot ausprobieren will.
Aber maphack hat man ja sowieso immer wenn man replays anguggt ;)
 
Würde man seine ICQ Nummer nicht sehen, wüsste man nicht einmal, dass es ein Screen von seinem PC ist und nicht von einem anderen...

Vielleich hat er aus Spaß absichtlich den Ordner dort eingefügt oder er hat den "MapGen19a" heruntergeladen und nie angewendet.

1000 Möglichkeiten, 0 Beweise, dass er je gecheatet hat.

Es liegt vielleicht nahe, dass man selbst cheatet, wenn man einen Maphack auf dem PC hat, aber möglicherweise hat der ein oder andere nur aus Neugier... einen Maphack auf dem PC
 
also wenn ich wüßte das Maphack die Karte aufdeckt brauch ich es doch ned zum testen druffhaben, das hat man dann doch nur wenn man wirklich die absicht hat....
However ein definitiver Beweis isses eigentlich ned, man ist solange unschuldig bis die Schuld eindeutig bewiesen ist.
Otherwise: Cheater an die Wand... anlegen... zielen... to be continue...
 
Dackel said:
Würde man seine ICQ Nummer nicht sehen, wüsste man nicht einmal, dass es ein Screen von seinem PC ist und nicht von einem anderen...

Vielleich hat er aus Spaß absichtlich den Ordner dort eingefügt oder er hat den "MapGen19a" heruntergeladen und nie angewendet.

1000 Möglichkeiten, 0 Beweise, dass er je gecheatet hat.

Es liegt vielleicht nahe, dass man selbst cheatet, wenn man einen Maphack auf dem PC hat, aber möglicherweise hat der ein oder andere nur aus Neugier... einen Maphack auf dem PC


Wenn es 1000 Möglichkeiten und 0 Beweise gibt solltest du trotzdem auch mal den worst case in Erwägung ziehen.
 
hAqueE said:
Vielleicht aber auch .... hat er die Datei von einem Freund zugeschickt bekommen .. wollte sie entpacken und sie hat sich selbst installliert .. und das gemeine ist das sie jedes mal angeht wenn man zh startet .. oder besser gesagt man das game nur noch darüber starten kann ...

lol wieso kommt mir das so bekannt vor, das hat doch schonmal wer erzählt :D
 
ich hab mir das teil extra nochmal runtergeladen damit ich den repinfo komplett austesten konnte, das er eventuel bei mir was findet, hat er aber nicht,

Leute ich habe das ding nur runtergeladen um zu testen ob er meine id auch findet....

Gerne stelle ich alle meine replays zur verfügung, dann könnt ihr sehen das ich das ding online im spiel nicht used habe!

sonst wenn ich ja gecheatet hätte wäre ich bei cw gebannt, ich bei aceton gebannt, was aber nicht ist.....
 
Last edited:
eine frage, hast du nicht ergendwas von internet kaffee gelabert und deinem freund?
das ihr da grade wart oder so...:roll

btw: Aber gut zu wissen @ topic ^^

Fakt :
Ja er hat ein Screenshot gepostet auf dem ein Ordner zu sehen ist der für einen Maphack steht. (ein bissel doof wenn man den ordner so sieht, muss ich schon sagen)

ABER,
das ist noch längst nicht ein beweis dafür das er online gecheatet hat, ja man(n) kann ein Topic auf machen, und das posten, um zu zeigen der ein mapgen aufm PC hat, aber man(n) kann ihn auf kein fall jetzt sagen "DU HAST ONLINE GECHEATET !")§=(!")?" etc....

thema durch:?
 
ich glaub nicht das er cheatet aber wirft natürlich kein gutes licht auf dich =/
 
Es würde sicherlich manchen von euch freuen wenn man mich des cheatens überführt, da muss ich euch leider entäuschen.

in sachen Cheats, bin ich einer von den fairsten spielern die in generals sind, lediglich hab ich den MH zum testen von RepInfo runtergeladen
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom