[4,25/10] a`N|Zhund0r` vs. F7C|BliZz

Joined
Nov 29, 2003
Messages
8,056
Points
0
Hi,

hatte heute ein ziemlich spannendes CW.


Player:

a`N|SweatY :air

vs.

F7C|BliZz :tank

Map:

tournament desert.jpg


Länge:

kA 20 Min?

Kommentar:

Hmm, ziemlich knapp am Ende und anfangs war es lustig, da ich die Verteidigung der Base aufgegeben habe :)

Bräuchte dringend Verbesserungsvorschläge, vor allem mit der Taktik, die ich angewendet habe, also was ich besser machen könnte usw. weil die Grundidee ist eigentlich ganz cool und gegen Nuke passt das schon alles, aber gegen Tank ist das schwerer.Also normalerweise würde ich die Verteidigung nicht aufgeben und weiter sichern um in Ruhe Humvee´s zu spamen und die Mitte zu ownen etc. Normal klappts auch, aber hier wars halt scheiße ^^
War sozusagen ne Notlösung, ach ja, achtet mal auf BliZz seine Verhaltensweisen, ich hab das Replay zwar nicht angeschaut, aber während dem Game kam es mir so vor, als ob er alles wüsste >.< hat immer dann zugeschlagen, wenn ich entweder keine Einheit zum defenden von Dozer hatte etc. kA soll keine Anschuldigung sein, aber schaut halt ma :)

Review please thx :D

Reviewed
Review by Ghosttalker
 

Attachments

  • LOL a`N vs. F7C.zip
    33.5 KB · Views: 51
Last edited by a moderator:
will watch
aber wie spricht man deinen c00len namen aus??
sweeety oder sweaty :D

wenn sweaty, dann igitt :D
 
lol

Sweaty = verschwitzt ^^
Hab ich von meinem Lieblingslied grade: Ray-J feat. Fat Joe - keep sweatin`
 
bäh.... :D

lool

naja früher fbs bei der bo is glaub ich net schlecht :D
die is net schlecht, aber mit gat micro vor die fire base an dem rand könnsteste probleme kriegen, die firebase hindert das laserlocken und wird gekillt, die gats kommen dann alle von der seite rein und du verlierst deinen nachschub.. das wiederum kannste mit nem schnelleren humvee countern ;)
lässt sich vielleicht was mit machen mit der bo

in diesem game jedoch GG wp
 
ich sollte nicht immer betrunken cw spielen^^

nettes game, leider kamen die humvees bevor ich die ersten emcs auspacken konnte, und bekam seinen dozer net zu fassen, und dann wars natürlich gg :)
 
naja hast pech gehabt ;) gebüde inner mitte mit rpgs besetzten, überhaupt rpgs bauen und es wäre knapper gewesen... rpgs sind hammer vs humvees
 
hmm @ Doomy: Im Normalfall würde ich das HQ auch behalten, weil ich das Geld eigentlich gar nicht brauche.Dann aht man die Übersicht schnell auf Gats an den Flanken zu reagieren und die md´s stehn dann natürlich net hinter der Firebase, sondern fangen sie schon davor ab.Selbst wenn 3 kommen, einer wird gelocked, dann zieh ich die md´s in die Firebase selbst rein, geht das 2. gat weg und dann kann ich immer noch den Notfallhumvee herziehen ^^
Hier hatte ich halt kein SnD weil ich unplanmäßig gezockt hab...

Aber wenn der Gegner in die Mitte geht kann ich gleich gg schreiben, aber das weiß man ja gleich und kann sich ggfs. darauf einstellen.

Hat aber Spaß gemacht das Game ^^
 
wenn du vs usa als china in die mitte gehst, kannst direkt aufgeben drücken. der air gewinnt im earlygame immer wegen laserlock, und killt dir dann von den flanken aus den nachschub und man kann 0 machen.

man hat nur ne chance wenn der usa pennt und nicht auch in die mitte geht!
 
Immer diese ausreden .... "betrunken Cw spielen" ... wers glaub wirt seelig


zum game selbst - GG :)
 
GG !
- Wf besser mittiger setzen; so kanste dann beide Rax, um zur WF MD's zu spamen
- Warum die MD's nicht in die FB ? Hätte dir 2 MD's und die Gatt inner Base erspart !
- Einen Dozer nicht gerettet
- Während des Angriffs FB's ausbilden = TC's Geschichte.... :p
- 2tes Oil vergessen :(
- Wenne in den Rockvees noch ein/zwei Ranger hattest, sollteste wenigstens auf FB'S umschalten !

Weiter a`N-2 4 CW-Titel !
 
Last edited:
thx R4v3n :)

Gib dir überall Recht, aber das mit den Firebases: Wenn ich die MD´s reintue, dann kann ich kein Laserlock machen und die Gats fahren einfach nah ran und killen die md´s in der firebase einzeln :(
 
Naja, selbst dass muss man erstmal hinbekommen, wenn 2 MD's inner FB sind.
Die Gatt komm ja schon beschädigt (gelb) an.
 
Ja wenns nur eine is.Aber die kann ich ja gleich LL´n (lol)
wenns mehrere sin wirds halt schwer, aber man hat ja noch Humvee´s dafür und im Normalfall SnD :)
 
IceCold said:
Immer diese ausreden .... "betrunken Cw spielen" ... wers glaub wirt seelig


zum game selbst - GG :)
das sagt der richtige in jedem spiel wo er mich gegen mich loost war er krank LOL ROFL
dei 70% der spieler kommt immer ne ausrede wenn man verliert guck doch die ganzen replays an spalding hat immer ausreden wenn ooe verliert du blowfish macht jeder. es liegt in der natur des spielers ^^
 
Ghosttalker said:
das sagt der richtige in jedem spiel wo er mich gegen mich loost war er krank LOL ROFL
dei 70% der spieler kommt immer ne ausrede wenn man verliert guck doch die ganzen replays an spalding hat immer ausreden wenn ooe verliert du blowfish macht jeder. es liegt in der natur des spielers ^^


flasch ghostilein.... als ich "MAL" gegen dich verloren habe war ich krank .... clanmates like zhund0r können das sogar bestätigen :) , das ich auch mal so verliere stimm, tue mich nur aufregen wenn ich verliere weil ich mit ner magendarm entzündung gespielt habe und der gegner dann meint ein ganz grosser zu sein weil er ein inaktive ZH spieler gebasht hat :o
und tu nicht so als wenn du schon x mal gewonnen hast gegen mich sonst such ich mal die gamez vs dich raus..... dann siehst ziemlich peinlich für dich aus :s
 
Last edited:
@Ace: :dito
@Ghost: Er hat familiäres Mittelmeer Fieber.Da kriegt er ziemlich oft starke Schmerzen am Bauch und dann wird er Aggro, das stimmt schon, im Gegensatz zu anderen die das rauslabbern glaub ichs ihm, weil ichs im TS miterlebt hab ^^ und das is nich mehr schön...
 
IceCold said:
flasch ghostilein.... als ich "MAL" gegen dich verloren habe war ich krank .... clanmates like zhund0r können das sogar bestätigen :) , das ich auch mal so verliere stimm, tue mich nur aufregen wenn ich verliere weil ich mit ner magendarm entzündung gespielt habe und der gegner dann meint ein ganz grosser zu sein weil er ein inaktive ZH spieler gebasht hat :o
und tu nicht so als wenn du schon x mal gewonnen hast gegen mich sonst such ich mal die gamez vs dich raus..... dann siehst ziemlich peinlich für dich aus :s
ich sag dazu nix genau das bestätigt was ich grade eben gesagt hab entweder krankheit telefon freundin was weis ich zeig reps wo du gewonne hast die sind manipuliert die bemerkung musst einfach kommen weil du das beste beispiel für solche ausreden bist.
 
Last edited:
.lol nun stell mal keine falschen tatsachen in den raum ghost, wer hier das beste beispiel für was ist, kannst grade du nicht beurteilen, dein job ist es replays zu reviewen und zu zpamen aber du kannst bestimmt nicht über leute urteilen......
also stfu plz now :) ich sag nix mehr....
 
Back
Top Bottom