• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

was haltet ihr von den

Joined
Jul 28, 2001
Messages
6,860
Points
0
scaleo 800 sx
amd athon xp 2400 +
512 mb ddr-ram
80 gb
48/16/48 cd rw
16 fach dvd
128 mb nvidia geforce4 mx-440 8xagp +tv out
 
neee..Old wollte nur mal eine Info,ob DER Computer was taugt oder nicht...(glaube ich doch mal )den ein Computer der nix taugt der taugt nix:pp
 
ahso k
naja c0ol isser schon, ich wünschte, ich hätte so einen *dream*

aber einwas wundert mich:
Original geschrieben von oldstars
128 mb nvidia geforce4 mx-440 8xagp +tv out
so weit ich weiß, sucken GeForce4-MX... oder verwechsle ich da was? help mal, Alex :help
 
Ich auch bitte......ist schon wieder Weina.......nööööö...nicht schon wieder...bitte ...bitte ein neuen Com für den kleinen Mad...bitte...bitte:anbeten :anbeten :anbeten :anbeten
 
ja wtf der comp is schrott die graka zieht alles in dreck, geforce 4 mx karten da hät ich lieber ne geforce 2 ultra im rechner als son scheis verficktes stück scheis hardware (ja ich bin totaler mx gegner^^) :D

sonst kann ich eh net viel dazu sagen, weder festplatten, mainboard, ram, brenner,dvd hersteller sind angegeben

aja old das isn komplett pc oda ?

las dir einen zusammenstellen und kauf nicht so komplett schrott da sparn se immer irgendwo
 
´hmm bemerke gleich mal das ich auch ein mx gegner bin und zudem ein AMD gegner unddas auch einem grund mann brauch einen kühlschrank für AMD prozzesoren ich kenn mindestens 10 leutz mit AMD und alles haben probleme mit der hitze des cpus
 
soweit wie ich bescheid weis, zieht die graka deine geschwindigkeit ins negative (<==wie schon gesagt wurde)
innner BSchule haben wir 'nen recher mit 'ner mx, der cpu is glaubch ein 1,2ghz, abba mein rechner (wenn man das so noch nennen darf) iss schneller
 
Original geschrieben von Theslar
ich kenn mindestens 10 leutz mit AMD und alles haben probleme mit der hitze des cpus
y0 Pentium rockt eben^^
Original geschrieben von Theslar
´hmm bemerke gleich mal das ich auch ein mx gegner bin
k gj, dann sind wir ja schon drei :lach

hmm außerdem währe für mich noch relevant, wie viele Steckplätze für RAM-Bausteine, Karten und Laufwerke noch frei sind...

btw: was soll der Spaß überhaupt kosten?
 
lol ich hab nen xp 2100 und der läuft mit 45 grad stabil und hatte noch nie probs mit amd prozzis ^^

wenn man net weis wie richtig kühlen geht
 
hmm wieviele Kühler hast du?^^
(ich drei: für GeForce, Netzteil, Mainboard/Innenraum)
 
mainboard braucht kein kühler auch wenn manche einen haben neuerdings

deins hat sicher keinen kühler ich denke du schlaumeier meinst den cpu kühler lol^^

jo meine geforce hat auchn kühler, nen cpu kupferkühler^^ der rult das haus und noch netzteil is klar

den gehäuselüfter hab ich abgestellt da meine seite eh offen is^^
 
offen? gj o_O
Original geschrieben von Taktik010
deins hat sicher keinen kühler ich denke du schlaumeier meinst den cpu kühler lol^^
y0 mein' ich doch lol^^
ich hau' das Zeugs halt regelmäßig durch'nander :D
 
ja offen einfach die linke seite das gehäuse weg du schlaumei0r

hab immer direkten zugriff auf mein zeugs :D
 
lol^^

also ich würde da Angstzustände bekommen, wenn Funken kommen (oder ähnliches) :D
 
Original geschrieben von Taktik010
ja offen einfach die linke seite das gehäuse weg du schlaumei0r

hab immer direkten zugriff auf mein zeugs :D

yoo wollte noch anmerken alle wo den amd haben ,haben auch gehäuse offen hmm wrum wohl ???:eek
 
lol ich kanns auch zu machen hatte ich früher ja auch das macht dann ca 2 grad mehr^^
 
Back
Top Bottom