• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Game: ManHunter

Status
Not open for further replies.
Joined
Feb 20, 2002
Messages
1,399
Points
0
Hoi,wollt mal wissen wer das Game "ManHunter" von Euch kennt!?!

Also Ich hab das Game und find es recht brutal.......allein einige Aussagen im Game ist doch schon recht heftig.

z.b. "Je länger man die Aktionstaste drückt,desto grausamer und bestialischer wird der Mord"

nunja,ich habs halt vom Kollegen mal bekommen.
Das Spiel ist doch bestimmt aufn Index,oda....?
Naja kennt das Game hier noch jemand???Wenn ja,wie findest das Game??

gruß
asun
 
Es wurde beschlagnahmt. Damit darf es weder an 12 noch an 16, 18 oder 60+ Jährige verkauft werden.
In England macht man das Spiel sogar für einen Mord unter 2 Jugendlichen verantwortlich, was sich aber irgendwie später als falsch herausstellte - auf jeden fall konnte man sich da nicht einigen.
 
das game is verboten und heißt doch manhunt und nich hunter odda ? O_o
 
Japp, manhunt. Ist zu Recht verboten. Ein bisschen Blut oder auch Gore ist bei manchen Spielen noch ok wie bei Doom zB. Aber bei sowas wie manhunt hört der Spass nun wirklich auf.
 
der spass hört vorallem auf weils zum kotzen langweilig ist

eine ansamlung von schlechten eintönigen killanimationen

bei der brutalsten form passier immer "etwas" mit dem kopf

wenns wenigsten viele gute killaniationen wären, aber nichtmal das hat das game hinbekommen
 
@ asunflash Du kannst dir doch wohl denken das dieses Game auf dem Index steht, da es sich hierbei um ein extrem brutales Spiel handelt wie der der Spielname auch aussagt und du anscheinend die Regeln nicht gelesen hast, und noch auf die Brutalität hinweißt gibbed hiermiet offiziell ne Verwarnung, so nicht :nono

Außerdem ist das Spiel indiziert daher :closed
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom