Eklat am A1 Ring

Barichello läßt Schumi 3 Meter vorm Ziel passieren, was meint ihr?

  • Find ich ok, es geht für Schumacher um die WM

    Votes: 4 22.2%
  • Find ich nicht gut, Barichello war einfach der bessere

    Votes: 14 77.8%

  • Total voters
    18

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Dec 21, 2001
Messages
32,914
Points
410
Also mir hat es nicht gut gefallen. Ich bin zwar treuer Schumacher Fan, aber der Sieg hätte auf Rubens Rechung gehen müssen. Man kann es zwar in gewisserweise verstehen, da Schumi ja um die WM fährt, aber naja, sportlich meiner Meinung nach, eine unschöne Aktion.
 
ja ich hab für 2 gevotet , weil schumacher hat schon so oft gewonnen ( unter anderem auch 3 weltmeister ) ich hätte es dem barrichello gegönnt!
 
naja ich fands auch nicht i.o aber wenn es eine anweisung ist muss er sich dran halten und ihn halt vorbei lassen.
wobei schumi hat so einen vorsprung das eigentlich der 2. platz auch genügt hätte denke ich
 
ja jetzt hat er 54 punkte ( wenn er 2ter geworden wäre 50 p ) ich finde das ist ein sehr großer abstand zu den anderen
 
ganz meine Meinung. Aber Schumi hat sich ja auch dagegen ausgesprochen, er entschiedet das ja nicht. Ist halt schade für Rubens, aber naja, umso sicherer is die WM für Schumi
 
das mit dem vorlassen hatten sie ja auch gemacht,falls schumi einen unfall hätte,hat er dannn noch ein polster auf die anderen,aber trotzdem ne frechheit.
aber was könnte denn schlimmes passieren,wenn sich schumi nit dran gehalten hätte? also,wenn er jetzt nit überholt hätte. ich glaub nit,das ferari den rausschemissen würde und ne gehaltskürzung würde mich in seinem fall auch nit mehr jucken
 
HAUTS DEN SCHUMI DE SCHÄDLDECKN EIN DE SCHÄDLDECKN EI !!!

ich hasse ih nwie die pest den ungustl !!!!!!!!!!!
 
Fix1985 said:
ganz meine Meinung. Aber Schumi hat sich ja auch dagegen ausgesprochen, er entschiedet das ja nicht. Ist halt schade für Rubens, aber naja, umso sicherer is die WM für Schumi

ah ich mein der hat sich zu ausgedrückt, habt ihr nicht gesehen , der hat sich bei rubens eingeschleimt..!! Schleim....
 
ich glaube schumacher kein wort, von wegen er hätte auch gebremst, er hätte nicht gewinnen wollen..... barichello ist halt arm dran, aber er ist halt lieber bei ferrari, wo er (im moment) das beste auto hat, als wie, in nem anderen team, wo er nr 1 ist, aber nur ein mittelmässiges auto..... wie auch immer, es hat er offiziel nicht entschieden, inoffiziel bin ich mir sicher, hat schumi mit dem todd, darüber geredet, er wurde sicherlich gefragt, wie er darüber denkt...... von wegen win schenken, dass hat er auch nur darum gemacht, damit die fans net ganz ausrasten.... whatever er hat im moment das beste auto, ist ein guter fahrer, ein team wo gänzlich(inklusive m8) 100% hinter ihm steht, da müsst net so ein bs vorkommen..... wenn dass in zukunft mehrmals vorkommt, hab ich echt keinen bock mehr formel1 zu gucken....
 
Ist ja nicht das erste mal das sowas in der Art passiert. So von wegen das der zweite Fahrer Schumi überholen lässt und die anderen dann absichtlich Abbremst, das hatten wir schon vorher.
Und einmal wollten sie halt auch das Schumi am A1 Ring gewinnt. (Wart überhaupt das erste mal das er am A1 Ring erster geworden ist.)
Finds zwar echt unsportlich aber was solls, ... wie gesagt ist ja nicht das erste mal das bei der F1 mit unsportlichen Mitteln gearbeitet wird...
 
wa der schiache michael gaymacher!!!! verbannt ihn den dummen hund !!
 
Wenn wir schon beim verbrennen von dummen Hunden sind ... wen soll ich zuerst verbrennen Nuke oder Michael?
 
naja ich find den schumacher voll k..er könnte ne gesichtsoperation wegen seinem mund machen ( der hängt so schief ). ansonsten...naja wenn findet ihr gut ??? Ralf????????
 
ich stell mich hinter die Meinung vom Stuck.

Und dann bekommt der Schuhmacher auch noch den Laureus :( ... tolles Vorbild.
 
ja is voll der shit , wenn die das jedes mal machen wir die wm ja gar nich spannend :mad:
 
In einem team sind halt 2 leute und einer davon wird _meistens_ der bessere sein, und was ferrari macht sieht zwar nicht schön aus, aber es is total legitim und da sie ein team sind is eine teamtaktik sowohl logisch als auch klug.
Klar is barichello der moralische sieger und auch so der sieger vom grand prix am A1 ring, das bestreitet ja keiner und schumi weiß das auch, er ließ ja auch barichello am podest ganz oben stehn. Aber wie gesagt bei schumi gehts um die WM und da kann man nie genug punkte haben, man weiß nie was passiert und es sind noch viele rennen, da kann einiges geschehen.

Ich kann verstehn dass einige hier so reagieren aber wie gesagt, barichello hat einen 2 jahresvertrag unterschrieben und in dem is er nunmal die #2 im team, er bekommt ja genug geld dafür und hat wie gesagt das beste auto, das beste team und er kann ja auch was, das hat man gesehn. Barichello hat selber entscheiden können ob er das tut oder nicht, und er hat eingewilligt. Klar, er hätts lieber ned getan und falls ers echt ned getan hätt dann hätts derbe anschiss gegeben, aber so is das leben halt, hart und ungerecht.

btw ich bin schumi fan und steh dazu :p (und zwar seid senna tot is, war echt @#%! was da passiert is damals :()
 
meine guete warum regt sich die halbe welt drueber auf daran merkt man erma wie spiessig die leut sinn und nich kapieren dass formel 1 genauso ein teamsport ist wie radrennen da motzt auch keiner wenn das team einen pusht ... also wtf warum motzen alle check ich net .... aber wahrscheinlich leigts daran weil alle motzen ... motz ma halt mit lololol mitlaeufer
 
Back
Top Bottom