Neues Forum!

wie Du ja weisst, bin ich (und einige andere SWIZZ-Members) schon längere Zeit hier nicht mehr so glücklich. Es gibt zuviele Besserwisser, Cheater, Lügner die hier ihren Unsinn verbreiten können und niemand (ich denke da an die Admins) tut wirklich was dagegen.

Das Niveau dieses Forum ist wirklich oft kaum mehr auszuhalten, was schlussendlich auch auf unser Image schlägt. Und die technischen Unzlänglichkeiten (Downtimes, Modrechte die nicht funktionieren etc.) machen das ganze noch unerträglicher.

Du hast recht, 2 Foren brauchts nicht. Und so wie es aussieht, wechseln wir definitiv zu cncforen. Aber hier sind wir seit Anfang an dabei - ich glaube sogar, dass wir der einzige noch aktive Clan sind, der seit Anfang an dabei ist! Deswegen fällt es uns/mir auch schwer die Zelte hier abzureissen - aber wahrscheinlich wird der Tag bald kommen :(
 
na ja cozote ist abgehauen und xmarek hält seine fresse... was willst du noch mehr? :lol:
 
... ich möchte z.B., dass all meine Mod-Rechte wieder funktionieren und das dieses Forum vor einem Clan-Treffen funktioniert, damit man Details besprechen kann.

Spass beiseite. Beim Clan-Treffen machen wir ne Abstimmung betr. zukünftiges Forum :)
 
Hmm ihr wechselt auch schon das Forum?Ich weiss,dass hier Leute posten die absolut keine Ahnung von dem game haben und andere als cheater beschuldigen aber ich bleib trotzdem dem UF treu und hoffe das alles besser wird denn nicht alle clans sind weg...
PS:cozote is abgehauen?lol?
Und wer is eigentlich erster von euch geworden YR Turnier im Jänner?
 
lol abgehauen weiss ich net... wenigstens hat er aufgehört daurernd streit anzufangen....
 
Pidu wurde erster - er ist ist glaub momentan echt der beste Schweizer RA2/Yuri Spieler denn es gibt - und vor allem mit jeder Nation! Respekt! :rollin

Höchstwahrscheinlich lassen wir unser Clan-Forum hier schliessen. Aber das heisst natürlich nicht, dass wir (die Members) nicht weiter hier sind. Nur das Clan-Forum soll in etwas angenehmere "Gewässer" ziehen :)
 
Naja ich hoffe ihr überlegt es euch noch und bleibt...
Wäre schade wenn ihr auch noch geht:(
 
bin genau deiner meinung... mir gefällt es hier einfach besser....
 
sorry aber ich mache sicher hier niemand platz. und schon gar nicht so möchte gern sux0r cheater... ich bin schon seit 2 1/2 jahr dabei und mich kann nichts vertreiben...

wenn ihr gehen wollt dann geht... aber ich bleibe hier und behalte meine foren...
 
mit 6 gegen 2 Stimmen haben wir uns für das Cncforum entschieden.

Besucht uns doch mal dort - und wir werden sicher ab und zu mal wieder hier reinschauen :)
 
ich muss sagen pidu ist wirklich ein guter spieler. ich spiele regelmäßig gg ihn und er wird von mal zu mal besser...
er baut sich meist perfekt auf und wählt meist sogar die richtige taktik, wenn du jedoch am kämpfen noch ein wenig üben solltest habe ich bald keine chance mehr :)
 
jup rap lass uns das forum behalten.... ich schau auch das keinen scheiss reingeschriebnen wird...lol:angel:
 
Yo ich denke genauso wie Surli und Neptun mich kann auch nichts aus dem UF vertreiben ich bleib dem UF treu aber ich hoffe ihr(rap und die anderen swizz members)schaut trotzdem mal ab und zu hier vorbei:)
 
@raptorsf will anyhow mit dir talken.... add mich@ msn oder was auch immer oder schreib mir ne mail... oder so addy ist da
<<<<<<<
 
ich bin auch treu:angel:

The Count3r-Strlke akka Red AlErt2 Marocana:smokin:
 
Back
Top Bottom