Italien - Ghana 2-0

Joined
May 2, 2002
Messages
8,585
Points
360
Echt der Wahnsinn, knapp vor der Halbzeit und ich muss echt schlucken!
Hier werden viele Tipps in die Brüche gehen wenn Gana das Level halten kann.
 
Vote for STFU?
Hättest du damit gerechnet das Ghana so gut mit halten kann?
 
ZDF, wie schon den ganzen Tag :P

Super Spiel von Ghana...Zwar ein paar Unsicherheiten aber trotzdem, super Leistung!
 
Jo .. finde das Spiel Ghanas aus überraschend gut .. leider haben die eben einen eingeschenkt bekommen ...aber sonst präsentieren die sich sehr gut wie ich finde ..
 
finds geil das spiel aber die italinier spielen echt mal sau stark... na ja wie zu erwarten... aber von ghana bin ich positiv überracht, genau wie von allen anderen afrikanischen mannschaften bis jetzt!! sind echt gut.
das tor war auf jedenfall geil mal schauen was die 2 hälfte bringt
 
najo ghana's abschluss war bisher nicht der hammer

aber italiener spielen gut :p
 
dRz said:
Vote for STFU?
Hättest du damit gerechnet das Ghana so gut mit halten kann?
Ja, hab ich. Ghana hat eine sehr junge mannschaft und massenhaft talente, außerdem sind alle spieler sind legionäre und ghana hat den teuersten u.a. spieler afrikas.

KEeRuLz said:
waas wo spielen die welcher sender?
Überflüssig, es gibt genau 2 bzw. 3 sender auf denen alle spiele gezeigt werden, und das sind immer die gleichen.

Leider eben das 2:0 kassiert, schade, aber italien machte schon ordentlich druck. Eigentlich überraschen DIE mich, denn italiens spiel war in den letzten jahren alles andere als ansehnlich, ganz im gegensatz zu heute. Liegt vermutlich auch an marcello lippi.
 
kili war grade halbzeit und überall war werbung, bin in panic geraten :ugly

hmm hätte ghana zumindest ein 1 - 1 gegönnt
 
die ghanahen haben super gespielt, bin beeindruckt.... haben auf jedenfall pluspunkte bei mir gesammelt!! aber die italiener waren einfach zu stark... haben echt super gespielt.
aber cooles spiel hat spass gemacht
 
Naklae 2 klare 11 Meter nicht bekommen, waren doch alles auch bestochene Schiris :P
 
Naja klar warn die ja nich ;D Aber zumindest bei dem einen, als der Ghanaer geschoben wurde, hätte vielleicht mancher nen Elfer gepfiffen...Aber anscheinend hat jeder Schiri Angst den 1. zu pfeifen^^ Siehe Japan vs Australien...

Naja ansonsten echtn gutes Spiel und ich war positiv von Ghana überrascht. Technisch sehr beschlagen und auf nem hohen Level, defensiv standen sie auch ganz gut, nur im Abschluss und bei hohen Bällen haben se Schwächen...Ich werd denen auf jeden Fall noch die DAumen drücken :)
 
ach am schluss hat mich das spiel von ghana schon genervt....

die ganze zeit fehlpässe und sowas
vorallem kuffour hat mich aufgeregt, das ist der unsicherheitsfaktor in der abwehr.
 
Das war kuffour aber schon immer irgendwie. Keine ahnung wie der sich so lang bei den bayern behaupten konnte. Ich mein, ich hab ja auch nicht viele bayern spiele gesehen, aber immer wenn ich eins sah, hat kuffour kaka gebaut, nur selten hat er gute aktionen gebracht.
 
SuXXeS said:
Naklae 2 klare 11 Meter nicht bekommen, waren doch alles auch bestochene Schiris :P
hahaha

man das warn wohl schwalben... vor einem das eine in der 80. manman man... der hat ja nen superman jump gemacht.... also wenn er sich einfach nur hätte fallen lassen dann wärs einer geworden, den die beine standen ganz gut .. aber son sprung.. lol. Inzhagi hätts genutzt
aber was solls.
Gahna packt die gruppe eh nich !!!
 
BseBear said:
Naja klar warn die ja nich ;D Aber zumindest bei dem einen, als der Ghanaer geschoben wurde, hätte vielleicht mancher nen Elfer gepfiffen...Aber anscheinend hat jeder Schiri Angst den 1. zu pfeifen^^ Siehe Japan vs Australien...

Naja ansonsten echtn gutes Spiel und ich war positiv von Ghana überrascht. Technisch sehr beschlagen und auf nem hohen Level, defensiv standen sie auch ganz gut, nur im Abschluss und bei hohen Bällen haben se Schwächen...Ich werd denen auf jeden Fall noch die DAumen drücken :)



weder technisch gut npch abwehr stark....
keiner hat dribblen können, keiner hat den pass spielen können, geschweige mal den ball stoppen. das einzige was man gesehen hat war mittelfeld geplänkel... und wenns man schuss gab ging der 20 m vorbei. sie warn schon schlecht.
wenn italien das tempo ordentlich angezogen hätte und mehr gestürmt hätte wär das ergebnis wesentlich höher gewesen...
ich erwarte da ne enorme steigerung der italiener!!!
 
Richtig nettes Spiel hat richtig Spass gemacht zuzuschauen.
Was mich bisschen angepisst hat war, dass Ghana nicht getroffen hat.
 
Naja, wenn du was von fußball verstehst und gesehen hast wie die ghanaer mit dem ball umgingen, dann wirst du wohl zugeben müssen, dass die sehrwohl wissen, wie man mit der wuchtel umgeht. Dass sie nicht wirklich treffen, das problem haben aber nicht nur die ghanaer, sondern so ziemlich jedes land was nicht zu den favoriten zählt.
 
Back
Top Bottom