• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

CCR Zocker gesucht!

Joined
Sep 9, 2003
Messages
119
Points
0
Moinz,

sag ma, zockt eigentlich noch jemand von euch Renegade? Wenn ja, wo seidsn ihr immer so? WOL oder ASE/GS?

Dann sagt mal schön an :D
 
lolol, der Voitek is hier Mod^^

Meinste, du kannst ein totes Forum beleben?

Da können noch soviele Mods kommen.

Mich wundert halt nur, wie du so einfach Mod werden konntest. Ich habe es nie geschafft...eventuell war das Testforum eine falsche Wahl. o_O

Oder ich habe eventuell etwas aufdringliches Verhalten an den Tag gelegt...oder....oder...etc.^^

Als ich Renegade noch mehr gespielt habe, war ich auf dem normalen Server(WOL^^)
Naja, ich installier es bald mal wieder.
 
hmmm ich finds gut das voitex mal versucht hiern bischen leben reinzubringen.
nen paar ccr zocker hatten wir schon nur von denen sind net grade viel bis keine übrig bzw die zocken nun anderes ^^
naja habe renegade auch auch wenn ichs nie wircklich gespielt hab wendan aber über wol. (k.a was es sonst noch gibt :D)
 
Moinz,

ja, stell dir vor Xavier, ich bin Mod. Ob mans glaubt oder ned :D.
Naja, wäre auf jeden Fall schön, wenn man euch mal zum Zocken bewegen könnte. :)
 
LöL, du wirkst generell sehr Community begeistert. Ich brauch nur dein Newsposter Posten und die Spammerei bei cncforen anzusehen.:kek :o


Aber ich hoffe natürlich das du Erfolg hast. Ich finds gut, dat dus zumindest versuchst. Also so is es net, dass ich alles schlecht mache.:D

Und mich haste sogar schon fast überredet. Weil ich schon mal wieder Lust hätte.
Vorallem würde ich aber mal neue Maps antesten.:smokin
 
Moinz,

meine MSN Addy haste ja, meld dich einfach mal bei Bedarf und wir machen die Server unsicher ;)
 
Back
Top Bottom