• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

ss 4 conni and hans

Joined
Dec 9, 2002
Messages
7,533
Points
310
^^

ss4conni.jpg
 
ups nich wundern das weiße im hintergrund is von paint hab ich vergessen weg zu machen
 
yo hab gewonnen bzw 2 gewonnen und eins verloren weil crow kein heck kann lol naja ich hab mien immer gehabt =)
und wer is hans is lol verat ich nich :P
 
jo rene interessiert mich auch

weil wie schon einige bemerkt haben, spiele ich in letzter zeit eher generals
und als ich mal wieder 1-AR2-clanspiel machte, spielte ich gegen den genannten hans00
mir war schon klar, dass er ein deutscher ist und mit einigen aus -kol- in diesem @lvs@ (lehrlinge von sven)-clan ist
naja war nen lustiges game: map lbl, ich hab ihn von oben gerusht und gewonnen....da meinte er am ende des games noob zu mir und dass er mich kennen würde,was mich dann überraschte
bin dann wieder in sein game,um zu fragen woher er mich denn kennt und da wurde ich dann total beleidigt, mein clan sei scheisse und ich ein noob versager,lenni-rusher usw usw

lol ich komme für ein game zu AR2 und muss wieder sone kinders erleben, einfach nur billig der typ, achja ausserdem haben lenni und ich beide von einander gelernt

und nun möchte ich wissen wer dieser spinner hans00 ist

Mar 13, 03 - ADIDA$ ( 32 pts) Defeats @lvs@ ( 0 pts) in game# 103326039

zzzz.JPG
 
Last edited:
erstes ra2 game seid langem und direkt lbl :nono
lol
 
Nur weil er vorher schrieb wer Hans wäre und Benny das auch wissen möchte. Sonst gar nix @Frank.
 
der/die/das conni ist aber off

und ausserdem bin ich nicht onemapper,ich spiele so ziemlich jede map und wenn spiele ich jede posi (wie gesehen: war oben)

rene, was ist los in letzter zeit, biste unausgelastet, weil du schreibst irgendwie nurnoch komische sachen
 
Last edited:
Original geschrieben von ZeCke
onemaper .lol .lol

Ähm Rene,sachmal solangsam nervst du mich,kannst du noch was anderes als spammen???????
Vieleicht solltets du mal sagen wen du meinst und warum???
Du schreibst in jedes thema min 3 beiträge und nach jedem bin ich kein stück schlauer weil du immer unsinnige 3 worte schreibst!

Ist dir deine postzahl soooo wichtig ?
 
die sind net unsinnig und wenn du nich den nötigen gripz mit bringst meine postz zu verstehen tutz mir leid für dich :)
 
Original geschrieben von ZeCke
onemaper .lol .lol

Ok und was ist daran zu verstehen?
Ist bei dir jeder der lbl spiel onemapper?
Scheint so das ich einfach zu dumm bin für deine anspruchsvollen posts:wand
 
Boah ne nich schon wieder. Geht es nich um nen anderes Thema hier? :?
Faucht euch doch nich ewig so an. Kann ja keiner mehr mit ansehen. Wenn überlese doch sowas einfach @Dani. :kek
 
Last edited:
Back
Top Bottom