Es ist soweit in 1 1/2 Stunden erwartet mich die Galaxie !

Joined
Feb 26, 2004
Messages
2,987
Points
275
So Leute,
der Countdown beginnt gerade. Um 23 Uhr beginnt Star Wars Teil 3, ich hab eine Karte, ich sitz im Kino. Es wird geil.
Aber was erhoff ich mir von dem Film ?
Ich glaube so hohe Erwartungen hatte ich noch nie, aber er muss einfach ein Meisterwerk werden. Ich freu mich so dermaßen.
Wann geht ihr in nächster Zeit in Star Wars Teil 3 ? :)
Ich bin grad ganz aufgeregt :)
 
hf - hoffe er is gut
gehe auch in nächsten tagen rein; finde die alten aber bisher klar geiles als die 2 neuen :)
 
Ich find den jez ohne ihn zu sehen gut, weil ich erfahre, warum und wie Anakin so wurde :)
 
Ich muss gestehen, ich freue mich auch auf die Episode III. Von den ersten beiden war ich enttäuscht; von der zweiten habe ich mir nicht viel erwartet nach der schwachen Episode I. Jedoch haben mich die Trailer des dritten Teils sehr neugierig gemacht - ich hoffe Lukas schafft wirklich die angekündigte "düstere Atmosphäre" umzusetzen.
Meine Freundin hat mich heute mit Karten für den Samstag überrascht. Ich bin gespannt.

Viel Spaß und schöne Grüße,
Seibrich
 


da ich dummerweise nich zur premiere kann und morgen auch nit (dieses wochende ist sowieso fraglich :d) - was ein reinfall, war bis jetzt bei jedem (4-6 die se eben als die neu rauskamen :) ) zur premiere im kino, teils kostümiert und nun kannsch nit :D - bringe jeden höchstselbst um der hier auch nur irgendeine art von spoiler postet, die ich auch nur aus versehen lesen könnte !

ich meins ernst kinnings :D

 
Ich werde ihn erst nächste Woche im Kino schauen.
Wollte zwar erst nicht, aber mittlerweile bin ich auch sehr neugierig. :)
 
eben von kino zurück

es hat sich voll gelohnt auf letzten teil zu warten, es hat bei weitem meine erwartungen übertroffen :) daumen hoch
 
hab den film geshen und muss sagen das er ein absolutes muss ist. alles hat gepasst musik, laserschwertduelle, Anakin, obi wan, yoda...
muss man gesehen haben. ich werdn ihn mir auf jeden fall noch ein zweites mal anschaun. für alle die von ep1 und 2 enttäuscht waren kann ich nur sagen ep3 ist um einiges besser und lohnt sich auf jeden fall.
 
Der Film ist super - allerdings macht mir der Film den Anschein,
als hätte man anstelle einer zusammenhängenden Einheit,
mehrere Kurzfilme zusammengebastelt - irgendwie ohne wirklichen
Übergang:(.

Weiteres zum Film, später:D.
 
Ich denke mir mittlerweile man hätte statt drei großen aber leeren Effektfilmen lieber einen Film mit viel Story machen sollen. So alle drei Episoden in eine gepackt quasi. Man kann da ja viel mit Vorblenden arbeiten. Hat früher auch geklappt.

So à la Anakins Kindheit dann so ~bla Jahre später die Romanze etc.
 
Hab ihn mir schon angesehen und ich muss sagen, ich hab wenig erwartet und hab viel bekommen - genau das gegenteil wie beim dritten teil von matrix :D. Es waren bei weitem nicht soviele kämpfe usw. wie ich befürchtet hatte und die story war endlich mal gut und interessant. Es wird einem aber ziemlich schnell klar warum das alles passiert, worum sich wieder mal alles dreht und dass star wars da keine ausnahme macht, weil mit intergalaktik hat das garnix zu tun :D

Wie dem auch sei, was ich mein können sich wohl eh die meisten denken und die dies nicht können -> schaut den film, es zahlt sich ausnahmsweise mal aus :)
 
Ich habe versucht in Berlin Karten zu bekommen und bin an drei Kinos abgeprallt.
Morgen bzw. heute ist der Vorverkauf schon ausgebucht.
Da könnte ich AUSRASTEN!!!
Habe nur eine kleine Bitte, falls ihr Film internes schreibt vergesst bitte nicht den Spoiler.

Danke vom Klein-Yedi Robi
 
Ich fand den Film einfach nur geil, bin zwar heute voll müde ( 1. Stunde zur Schule ) und jeder hat mich gefragt, warum ich so müde bin, aber als sie hörten, dass ich in Star Wars war, waren sogar alle Lehrer begeistert und ham mir meine Müdigkeit verziehen ;)
Der Film is einfach geil
:)
 
Hm, mal sehen ob ich rein gehe, bisher hört sich ja alles ganz gut an was diejenigen zu berichten haben, die schon drin waren. Wie lange geht der Film denn ungefähr, und war er zu kurz oder vielleicht zu lang?
 
Doofe Frage: Kann man sich den Film auch ohne einen der anderen zu kennen reinziehn? Das einzige was ich zu Starwars weiß, sind das sie mit nen paar Laserschwertern rumfuchteln :)
Wenn irgendein Teil im TV kam hab ich immer gleich weggeschaltet aber ihr macht einem Laune zum gucken :D
 
Das mit der länge hatten wir schon, steht auch auf jeder kino page. Er läuft über 2 stunden, ich würd auf 2:10 tippen, offiziell steht 2:20 dort.

Und ob man ihn sich auch ohne vorkenntnisse ansehen kann...naja, probiers halt, dann wirst es eh merken =). Es geht halt darum dass anakin, der angehende superjedi, zu darth vader wird, und der film erzählt sehr gut warum. Damit einher geht natürlich eine derbe meuterei und was weiß ich noch alles, ich kann mich an die vorigen 2 EPs auch nicht mehr erinnern wirklich und kam beim film auch locker mit, insofern sollt das schon hinhauen. Aber ich kenn auch die grundgeschichte von star wars...naja, einfach ausprobieren würd ich sagen.
 
Back
Top Bottom