12tes UWT im EAS-Style !

Joined
Feb 6, 2004
Messages
9,859
Points
300
Hier könnt ihr mal wieder alles an Details zum Turnier erfahren.

Neu ist, dass wir Leuten, deren Nicks im Turnier bzw. im UWT-Account sich mit denen in Aceton nicht decken, die Teilnahme per Kick verwaigern. Das lößt das leidige Problem der Fake-Nicks.
Check-IN endet dann also schon 15:50 und ab da sollte man auch schon in Aceton sein !
Weiterhin haben wir die Regeln zum Posten der Reps verändert.
Wir berufen uns hierbei todesmutig auf die Aussagen unserer User, dass sie spannende Reps auch selber posten würden - mal sehen, was dabei rauskommt :O .
Solange wir nichts anderes "ins Grid eingebaut haben", werden wir das so handhaben wie in dem 12 UWT !

Wer sonst noch Fragen hat kann gerne posten !
 
hallo,

meinst du nicht das das etwas knapp angelegt ist ? ich mein von heute auf morgen, normal machst du immer ne woche früher werbung dafür, denke diesmal machen nicht viele leute mit...

mfg

TaLLa
 
Naja bis dato war Sonntags immer UWT - außerdem sind Ferien.

Ich hatte den Post hier immer weiter hinaus geschoben !
 
wieso knapp letztes mal warens doch auch schon wenig :)

das mit den nicks find ich gut ^^

ich heisse aber so : HFD|Sleepy`Stonecutter#13

das wird ja kein prob sein ;)

im aceton heiss ich so Sleepy|HFD
 
schön wärs...
Wo kommst denn her ?
Keine Lust in den Kalender zu schauen..... :p

Sleepy, solang ich erkennen kann, dass du es bist und um (spätestens) 15:50 im Aceton bist, ist das alles kein Problem.

Ich/Wir wollen nur sowas vermeiden, dass sich einer in Ace z.B. Silenter nennt und in dem UWT-Account dann wieder RaMoNe.
Wollen wir nicht.

Mal sehen, wie es läuft.
Klärt bitte vorher, dass sich die Beta über Aceton startet !
 
Nantuko said:
gibts shoutcast oder preise ?

Du hast doch schon dein Speedpad !
Was willst du denn noch mehr gewinnen ? o_O

MfG Dackel
 
Nein, dass Community-Team ist wohl nicht so sponatn, wie wir.
Wir haben schon angefragt, aber es ist noch nichts bei rumgekommen !

Shoutcast nein, da Monty nicht da ist.

Ich denke, wenn die UBZ wieder online ist, wird sich in Sachen UWT auch einiges ändern.
Einfach mal abwarten !
 
Ich/Wir wollen nur sowas vermeiden, dass sich einer in Ace z.B. Silenter nennt und in dem UWT-Account dann wieder RaMoNe.
Wollen wir nicht.

ehhmmmm dürfte ich dann um ne sondergenehmigung bitten, dass ich mit "RaMoNe" spielen darf? :S

Weil SiLeNtEr ist eigentlich garnicht mehr mein richtiger nick, aber man kann sich ja im UF nicht mehr umbenennen, wie du weißt... :)
 
Es geht nicht ums UF sondern nur um die Ace-Nicks und die UWT-Accounts.
 
du kannst dein ace nick net ändern :D

was ferien?!?! ..... Arbeiten ihr faules pack ^^
 
Wie auch immer, im UWT ist's ja möglich nen neuen zu machen.

Wer den Ace-Nick schlecht gewählt hat, hat eben nicht überlegt oder nicht ordentlich gelesen.

Ace-Nick = UWT-Nick

Am besten noch in GOL etwas Annehmbares.
 
Naja als ich mein ACETON-Account erstellte, hab ich mit Sicherheit nicht an euer Turnier gedacht. ;)
 
Naja als ich mein ACETON-Account erstellte, hab ich mit Sicherheit nicht an euer Turnier gedacht.
es würde wahrscheinlich schon reichen wenn du unter "Nick:...." in deinen details deinen nick eingeben würdest und dich einfach "ramone(silenter)" nennen würdest....
 
So, Silenter und RIPPER müssen noch spielen (Finale)- sind aber nicht aufzufinden.

Ihr könnt gerne noch spielen, cya !

PS : Wenn nichts passiert bekommt RIPPER den Free-Win, da er zuletzt noch da war !
 
Back
Top Bottom