Brenner/Software !

Joined
Dec 28, 2001
Messages
7,195
Points
0
hi alle zusammen !
ich frag mich eigentlich nachdem ich das rohling topic aufgemacht hab, ob ihr auch einen brenner habt oder keinen.!? ich muss das topic aufmachen weil ich kenn viele leute hier wo keinen haben und will mal wissen wer einen hat und wer keinen.! was mich noch intreressiert ist, welche software ihr dazu benutzt!
ich benutze "Nero und CloneCD"
 
also einen brenner hab ich auch meine softwARE IST auch nero bunring rom
 
ich hab nen glorreichen zweifachbrenner, der allerdings seit über einem Monat trotz zahlreicher Lösungsversuche net mehr funzt... is superscheiße da ich erstens im Moment sowieso kein Geld hab und zweitens durch den Ausfalls des Brenners keine neuen Anime mehr ziehen kann....
is glücklicherweise aber nur halb so wild, da ich im Moment eh kaum Zeit hab :(
Ich hab früher immer Nero benutzt...
 
Brenner kommt aus dem Hause Sony (8x/4x/32x).
Ich brenn fast nur mit Nero Burning Room.
 
hehe kann dich vertsehen im monat bin ich auch immer blank!!!
was ich noch sagen wollte ich find den win xp mediaplayer brenner auch sehr gut!!1
 
also ich hab einen Fujitsu siemens 16x8x40 brenner, der beim pc kauf inne war. der is super der hat burn proof und weitere tolle sachen
 
hab nen hp 8X/4X/32X

für video cds und daten cds nehm ich nero her
für 1:1 nehm ich clonecd her
für mp3s nehm ich Feurio her
und ab und zu noch CDR-Win
 
winoncd 5 8x8x32x brenner aber nur weil's noch keine standart für dvd brenner gibt
 
Original geschrieben von aGiRgL
hab nen hp 8X/4X/32X

für video cds und daten cds nehm ich nero her
für 1:1 nehm ich clonecd her
für mp3s nehm ich Feurio her
und ab und zu noch CDR-Win

jo die hp brenner sind super, ich hatte auch mal einen. die habens wirklich drauf. das andere ist wieso nimmst du 2 arten von software also für mp3 feurio und für 1vs1 clonecd??
 
weil jedes programm für eine art von brennen spezialisiert ist.
z.b. clonecd für 1:1 und feurio für mp3s. und somit können sie ihr fachgebiet am besten
 
habe einen 12x12x32 brenner ( + burn proof usw.) und ich benutze immer nero burning room,aber früher hatte ich auch ab und zu winoncd benutzt.k mein daddy hat winoncd5 , evt. mach ich mir das auch wieder druff :)
 
Back
Top Bottom