• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Aceton im LAN

Joined
Jan 30, 2006
Messages
3
Points
0
Hi

Ich habe mir heute Aceton geladen und installiert.
Die Verbindung zum Internet besteht.
Ich möchte Aceton aber auch bei bestehender Internet-Verbindung im LAN verwenden.
Ich kann mich bei Aceton einloggen, meine LAN-IP's stehen in Aceton auch als "Protected IP's".
Ich starte C&C ZH mit Aceton erstelle ein Spiel und Jemand aus dem LAN joint.
Soweit klappt alles.

Nun zu meiner Frage.

Sollte Aceton nicht Teilnehmer aus dem LAN die das Tool nicht verwenden blocken/kicken o.ä. ?
Derjenige konnte mit mir spielen ohne das er das Tool überhaupt installiert hatte.
Er wurde auch während des Spiels nicht unter "Gaming" oder "Cheating" angezeigt.

MfG phat
 
phat666 said:
Sollte Aceton nicht Teilnehmer aus dem LAN die das Tool nicht verwenden blocken/kicken o.ä. ?
Nein, soll es nicht ;)
Im LAN sollte man schon selbst aufpassen können, dass ein Mitspieler nicht cheatet:p
Aceton blockt nur Verbindungen in Online-Spielen.
 
Hmm, schade.

Im LAN selbst aufpassen ist ja gut und schön. Nur wird das LAN was ich meine über VPN übers Internet realisiert ;)
Und gerade weil die VPN-LAN-IP ja auch unter "protected ip's" erschien hab ich gehofft das es auch im LAN funktioniert.

Naja kann man wohl nix machen.

Trotzdem THX4info.

MfG
 
hm dazu müsste der aceton server die ip im vpn kennen. wird nicht gehen. protected ips sind die ips der devices, auf die der filter gelegt wird. man könnte ja auch über das vpn wiederrum ins internet gehen :D
 
aber wenn "protected ip's" die sind auf die der filter gelegt wird sollte doch auch meine vpn-ip "protected" sein. zumal sie ja auch unter "protected ip's" erscheint.
aceton im lan(vpn) also eher fehlanzeige ja?

schade menno.

gibts denn keine möglichkeit das ganze aufs lan (vpn) auszuweiten?

mfg phat
 
phat666 said:
gibts denn keine möglichkeit das ganze aufs lan (vpn) auszuweiten?
mfg phat
Möglichkeiten gibt es immer, nur der Aufwand lohnt sich nicht ;)
Der Verbindungsaufbau über LAN funktioniert halt anders als der im Online-game,
deshalb ist der Aufwand zu gross.
Dazu kommt dass unserer Server ja nur die Online-IP kennt, das heisst er würde dann
jeden Spieler der im Spiel über VPN connected gnadenlos kicken ( andere IP ;) )
 
Back
Top Bottom