Help

Status
Not open for further replies.
Joined
Nov 6, 2002
Messages
410
Points
0
Ich habe ein problem mit Genreals. Ich möchte Generals im Laufwerk D instalieren, aber jedesmal sagt es mir das ich -112 platz haben (also zu wenig). Aber im Laufwerk D habe ich 5.34 GO frei. Das sollte doch reichen ? Kann mir jemand helfen. Thx
 
Welches Betriebsystem hast du?
 
hast du da überhaupt die ausreichenden betriebsanforderungen??
 
läuft generals mit win98, ich würde mal alles was hinten auf der cd für anforderungen stehen schauen, ob da alles stimmt ... !
Könnte ja sein das die generals instal. spinnt wenn dein rechner zu schlecht ist ... ! :kek
 
jo ich habe ausreichendes system + mit win98 gehts
@ habe das problem lösen können, habe heute schon gespielt :pp
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom