• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

der was_habt_ihr_zuletzt_gemacht-thread

Joined
Dec 18, 2005
Messages
7,691
Points
0
soo hab gedacht sowas fehlt noch... da es einen was hört ihr jetzt gerade und einen was habt ihr geträumt thread gibt dachte ich mir ein was habt ihr zuletzt gemacht thread wäre noch sinnvoll...

ich fange mal an:

hab bis vor ein paar mins mit nem ganz doll süßen mädel im msn gechattet :wub :wub :wub
 
Allerdings.

Und das topic kam sicher nur, um diese äußerst aufregende ereignis posten zu können =).

Dennoch...ich mach immer das gleiche, surfen, musik hören und mit leuten chatten, daher is das topic eh sinnlos für mich.
 
selbiges bei mir und was das für leute sind is relativ irrelevant °_°
 
Das "was hört ihr gerade" Topic hat wenigstens einen Sinn, da man erfährt was die anderen UFler für nen Musikgeschmack haben. Der Ersteller dieses Topics war meiner Meinung nach ein Genie :D
 
einen gekeult weißt du. Aber das sag ich nur weil du es bist :D :p
 
Terragen Bilder produziert (d. h. 1 Bild, da die Rendering-Zeit viiiiiiiiiel viiiiiiiel Zeit braucht), will man hochauflösende Bilder haben.

Für alle die nicht wissen was Terragen ist => Terradreams URL
Oder Terragen in der Wikipedia
 
Last edited:
Back
Top Bottom