Mit welchen land Rusht man am besten?

Welches Land Rusht am besten?

  • Usa

    Votes: 11 27.5%
  • Gba

    Votes: 7 17.5%
  • China

    Votes: 19 47.5%
  • Alle Scheisse

    Votes: 3 7.5%

  • Total voters
    40
  • This poll will close: .
Joined
Mar 17, 2003
Messages
4,443
Points
0
Ich hab mich mal gefragt mit welchen land ihr rusht und welches das beste land zum rushen ist.

ich persönlich finde china am besten

Was meint ihr?
 
jop bin genau der selben meinung,obwohl gba au net zu verachten is.Bei ami ist des keinprob ein gatling und bazookas abgeknallt von amis :).Und wenn tanks kommen einen bunker hochziehen fertig :)
 
Wenn man ned aufpasst kann man von jedem Land gerusht werden also gibt es meiner Meinung nach kein bestes Land zum Rushen.Ich finde es kommt immer auf den Gegner an gegen den man spielt.:o
 
Ich sag mal ganz klar China .....:)
Mit dem truppenbonus sind maos sau stark noch ne gatt dazu vielleicht noch ne flamme und der rush is perfekt ...
 
gba habe ich gesagt, damit beschäftige ich einen somit lange, bis mein m8 (der ist wirklich saugut), kommt und den platt macht, der 2 gegner gibt meistens auf, weil er nichts hat weil er ja seinen m8 helfen musste oder weil er kein bock hat gegen 2 man zu spielen. falls er noch meinen m8 plätten sollte, habe ich wieder genug panzer um ihn zu plätten
 
Original geschrieben von Antikoelsch
gba habe ich gesagt, damit beschäftige ich einen somit lange, bis mein m8 (der ist wirklich saugut), kommt und den platt macht, der 2 gegner gibt meistens auf, weil er nichts hat weil er ja seinen m8 helfen musste oder weil er kein bock hat gegen 2 man zu spielen. falls er noch meinen m8 plätten sollte, habe ich wieder genug panzer um ihn zu plätten


lol sei dir da mal net zu sicher on das immer klapt :D :D
 
isch sag nach wie vor das China am besten ist die welche jetzt USA angetippt haben meinen sicher alle den rush mit den rockys und dem helli ... lol denkt mal nach so kann man nie gg china gewinnen ..... weill wenn der helli mal mit 8 rockys voll is hab ich schon ca 1-2 gats ganz sicher und die dann auf bewachen und dann kommt kein helli vorbei .. auser er landet nicht dort wo ich ihn vermute aber die meisten setzen den helli bei der sammelstation ab ... was ich schlecht finde dort vermutet man ihn als 1. also china is das beste land zum rushen :pp
 
Original geschrieben von Swizzhero
Ich sag mal ganz klar China .....:)
Mit dem truppenbonus sind maos sau stark noch ne gatt dazu vielleicht noch ne flamme und der rush is perfekt ...


Und was ist wenn der Gegner USA ist und Helikopter gebaut hat? :o Es gibt für jeden rush ein gegenmittel :smokin
 
Jo das is genau das was ich gemeint habe.Für jeden Rush gibt es ein Gegenmittel.Ein Rush is nur erfolgreich wenn einen der Gegner nicht zu früh bemerkt,oder wenn man gegen einen Newbie spielt der eh ned weis was er machen soll wenn er den Rush sieht.Wenn du gleich von Anfang an den Rush bemerkst, kann man den auch abwehren,denn verteidigen is meiner Meinung nach einfacher als angreifen.:)
 
Bis der ein heli oder 2 hat bin ich schon lange da ..... er muss ja dann flugfeld etc.. bauen ....
und billig is der auch nicht und dann schik ich halt noch ne gat hintennach ist eh schnell im fahren und 1. gat macht 2 hubs locker alle ;)
 
Wenn ich weiss wie du angreifst werd ich alle deine rushs abwehren können -> es gibt keinen perfekten rush
 
Jo aber schon hast du ein problem woher willst du wissen wie ich angreif ich mach jeden rush ihrgendwie anderes und immer rushen tu ich auch net ..... immer ;) :kek
 
Tja deswegen muss man eben erforschen...Mit Amerika hast du es viel leichter einen Rush vorauszusehen aber mit einem anderen Land musst du eben bisl Ausschau nach einem Rush halten denn ansonsten hast du keine Chance.Wenn du überhaupt ned erforscht und alle Einheiten nur in der Basis rumstehen lässt,bist du ein leichtes Opfer für jeden Rusher...:kek
 
Also ich finde die USA am besten.Gegen GBA zum Beispiel:Einfach

Humvee und die Arbeiter überfahren und schluss is!Oder mit dem

Bulldowzer hinfahren, Patriot bauen und die Versorgung kappen!

Und dann noch mit den Comanches!Das wirkt Wunder ,wenn du

schnell bist!Njaja, ich könnte noch viel schreiben...

Einfach ausprobieren! :kek
 
lol

das passiert aber auch nur wenn du gegn n00bs zockst denn ein

real player wird bestimmt net so lahm sein und seine arbeiter

überfahren lassen und mit gla zocken bistimmt net nur n00bs:lol
 
Ist euch schon mal aufgefallen, dass der Flex2022 immer auf meine beiträge antwortet? :knife :tod :boah
 
hehe, ich rushe gut mit Amis.

2 Raptor und ein Chinok mit 4 Raketen und Blendgranaten .

Sammler plätten und mit Raptor die Bulldozer killen = nix gattling usw. :-) funzt Prima !
Das geht besonders gut auf Maps wie Twilight, wo alle sich erstmal aufs Öl konzentrieren. Zweiter Heli bringt dann Bulldozer um Kaserne beim Gegner zu errichten, die dann dort die Base mit Raketen total zerpflückt.
 
Last edited:
Original geschrieben von Luke_Skywalker
Ist euch schon mal aufgefallen, dass der Flex2022 immer auf meine beiträge antwortet? :knife :tod :boah

vielleicht ist er ja schwul :kek
 
Das habe ich noch agrnet in Betracht gezogen.Kannste sogar

Recht haben.Ihc möchts aber net überprüfen... :smokin
 
Back
Top Bottom