• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Sowas nennt sich PRO

Joined
Oct 20, 2003
Messages
9,421
Points
350
War gerade mal wieder in der 1gg1 Lobby und sah ein eigentlich verlockendes
Game mit dem Titel: 1on1 PROS.

Nun, einfach mal gejoint und ihn gleich gefragt, ob er auch wirklich gut ist,
nach den Stats kann man jetzt absolut nicht mehr gehen. Er bejate - also war
die Sache für mich geklärt, in der Hoffnung, endlich mal ein gutes Game zu
spielen. Aber irgendwie hat mich irgendwas an den ganzen Game gestört.....

Seht selbst.

Spieler:
:nuke Slayer
vs
:toxin [IMF]_NAMU

Map:
tournament desert.jpg


Dauer: 10 Minuten
 

Attachments

  • sowas nennt sich pro.zip
    13.4 KB · Views: 43
lol wundert mich ja das IMF mal kein inf spielt is man eigentlich von dennen gewöhnt ^^
 
imf war noch nie pro die hatten stats von 90-130 bei cw...die denken sie seien pro , denken is aber net "Is gleich Pro" :).
 
glückwunsch :O

schonmal daran gedacht, dass er das spiel nur so genannt hat, damit gute spieler reinkommen und keine noobs ? gegen die kann man ja nix lernen

omg, hauptsache man hat wieder was zu lästern :top
 
...und ab welchem Zeitpunkt is man PRO ???

Wenn ich Singleplayer auf schwer durchhabe?
Wenn es die Online-Stats sagen?? (Mehr Wins als Losses, aber wer schenkt Stats noch Glauben -> Quitter, Sync-Error,...???)
Wenn es die anderen sagen?
Wenn ich alle Einheiten mit Vornamen kenn?
 
boah der schrieb nur pro hin dass keine noobs reinkommen....wahrscheinlich war er nicht sooo gut aber auch kein noob...
 
ganz einfach wenn man oben in den ligen mitspielen "kann" d.h. nicht tut aber es kann. d.h. gegen tz ka zB genchamp oder avenas^^ gewinnen kann.
 
pros sind imho leute die das hauptberuflich macen

also glaub ich das es noch keine echten ccg pros gibt

profisportler is man auch nur wenn mans hauptberuflich macht

also kann ich das "ab wann is es pro" gerede nicht verstehen

solang man davon nicht leeben kann ich man kein pro
 
Original geschrieben von XMadMaXX
pros sind imho leute die das hauptberuflich macen

also glaub ich das es noch keine echten ccg pros gibt

profisportler is man auch nur wenn mans hauptberuflich macht

also kann ich das "ab wann is es pro" gerede nicht verstehen

solang man davon nicht leeben kann ich man kein pro

genau, das wort profi bedeutet nicht nur gut, sondern das er damit sein geld verdient!
 
Leute, bevor es hier wieder heiss hergeht: Hier geht es nicht um die Frage,
wann kann ein Spieler sich Pro-Gamer nennen - wobei mit "PRO" das
Können gemeint ist, nicht ob man damit Geld verdient.

Ausserdem habe ich doch beschrieben, dass ich mich vorher erkundigt habe,
ob er auch wirklich ein guter, sprich "Pro" Gamer ist. Das wurde bejat, also glaubte
ich, einen guten Gegner zu haben.

Das sollte auch eigentlich ein Wink mit dem Zaunpfahl sein, bezüglich der sogenannten
Superspieler (PRO darf man wohl hier nicht mehr erwähnen^^), die in der Lobby
sich wie Gott benehmen - naja, wenigstens hat er sich fair verhalten, nicht rumgeflamed
und erst recht nicht disconnected......


-
 
man kann sich pro nenen wenn man n guten gegner in der lobby will. Ich sehe das so wie crusader man möchte einfach nur ein anspruchsvolles match ;)

*Edit* Die Diskussion wann jmd vom können her pro ist is müßig und unsinnig! Hatten sie schon oft genug wie du als Admin wissen müsstest :p
 
Last edited:
Wenn man wirklich gute Gegner haben will, wechselt man in die BK-Lobby.
Obwohl, naja, die geben einen ja noch nichteinmal eine Antwort, wenn man
nach einem Match fragt - ja, ich habe schon viele von euch dort gesehen, und
alle habt ihr mich ignoriert:shout!!!
 
Ich hab das Replay eigentlich nicht so schlecht gefunden.
Eines fällt mir mehr und mehr auf: Verlieren tut meistens der, der zuerst seine Dozer einbüßt. Deswegen find ich die Tactic CC-Sell eigentlich fürn A....!
 
also, wenn ich inner lobby spiele schreibe ich als titel auch immer "1on1 experts please!" pro schreibe ich nich, da dann diese sinnlose diskussion wieder losgeht. die is echt stumpf, ihr wisst doch was damit gemeint is, aber manche stellen sich halt gerne dumm. das "experts please" heißt aber nich das ich expert bin, ich will nur keinen noob als gegner, da mir das keinen spaß macht so einen zu bashen. wenn ich dann verliere juckt mich das 0, hauptsache warn geiles game wo man eventuell dann im replay wieder was dazu lernen kann.
 
Original geschrieben von Dark_Evil
kenne besser player mit gba ^^ und och besser nuke player

Hmm.. Dark du bist relativ neu hier. Ich verstehe dich. Man möchte viel reinposten und mitten im Geschehen sein, aber bitte nicht sowas sinnloses ok?:)

Aber zum Replay: Ich wundere mich nur wie Slayer dazu gekommen ist HQ zu verkaufen!! Gegen GLA ist es tödlich. Er hatte glück, dass der zweite Attentäter auf Minen gelandet ist. Und, dass der GBA spieler aufgegeben hat ist auch zu voreilig. Wo war denn sein Jarmen? er hätte seine base noch schützen können. Abr ansonsten GG!
 
Last edited:
Back
Top Bottom