Da tanzt das Broad!

Yeeeeeehaaaaaaaawwwwww

Das Vid is so geil vor allem die Leute die wie inner Disse angezogen sind und tanzen roflrofl :lach

Aber die Blonde vorne rult :free
 
bwhaha bernd das brot rult total... das habsch glaub ich schonmal nachts irgendwann auf irgend einem kanal gesehn... die rote vorn rult ^^
 
Ja die Blonde mim roten Oberteil !!!!!!!!

Aber die ham die bestimmt in irgendner Disse aufgenommen und reingeschnitten ich tät mir ja extram blöd vorkommen lolololol

Mal abgesehen davon dass das Vid eh nur unter 10 Jährigen angucken und es somit egal wär
 
jo die blonde geht

aber mal ne andere frage was isn das fürne gequirlte kacke mit diesen fraggel und brot verkleidungen, auf welchem kindersender will man denn so die armen kleinen terrorisieren ?

i think i have to call bush ....dert regelt das schon
 
Last edited:
kanns leider net öffnen

finde es aber wirklich scheisse von euch ...
 
Ne gux dir an is nix böses is echt geil !!!

Und deine Fanin sieht eh geil aus
 
yo ich kanns ned guggn, son shit, was muss ich machen, traxx hat scho nversucht zu helfen...
 
Kenn den Brot Mist schon, was habt ihr alle mit Brot kack?>_<

Selbst bei Cncforen gehn die auf dem ab.
Das wird ja schlimmer als Pokemon hier :zzz :o :shout
 
Original geschrieben von mope7


yeah, grad eben war der broadtanz im tv :D


Jo ich habe es auch gesehen,war gerade an durch zappen und dann lief der scheiss auf kika ^^
 
wir haben das mal auf snowboard-fahrt für 10 min abends, wo wir breit waren geguckt, danach drüber philosophiert, dass man das nichtmal wenn man breit is, drüber lustig machen kann oder auch nur irgendwas abgewinnen kann

ich sag nur : arme kinders, die durch sowas und teletubbies später zu mutatierten gehirnlosen konsumenten der kapitalistischen gesellschafft oder zu massenmördern werden....echt arm

EDIT : besonders dieses zusammenspiel von puppen und menschen war bei der sesamstraße oder muppets deutlich lustiger und lehrreicher (sogar hohe gesellschaftsprobleme und verhaltenssituationen werden angesürochen)

auch jetzt kann man die sesamstraße noch anguckn mit spätem alter und sich besonders über erni und bert bepissen

ICH WILL SOFORT NON-STOP DAS BEIDES BEI KIKA SEHEN sonst dreh ich durch und bring wen um .... ohoh bread-tv wirkt schon
 
Last edited:
Original geschrieben von Balllaman


ich sag nur : arme kinders, die durch sowas und teletubbies später zu mutatierten gehirnlosen konsumenten der kapitalistischen gesellschafft oder zu massenmördern werden....echt arm

EDIT : besonders dieses zusammenspiel von puppen und menschen war bei der sesamstraße oder muppets deutlich lustiger und lehrreicher (sogar hohe gesellschaftsprobleme und verhaltenssituationen werden angesürochen)


ICH WILL SOFORT NON-STOP DAS BEIDES BEI KIKA SEHEN sonst dreh ich durch und bring wen um .... ohoh bread-tv wirkt schon
lol mutatiert, ownash wort @_@
sesamstraße lehrreich? ohja ich kann mich noch erinnern, da wird dir so weltbewegendes wie "nah&fern" und "drunter,drüber&drumherum" erklärt lo
 
Also sesamstrasse finde ich kaum lustig und erni und berd auch nicht.
Aber bei den freitag nacht news "berni und ert " sind der hammer:D Das sind die schwulen versionen von e u b mit nur einem auge !
 
lol euda da gehts doch net um die schwule Sendung sondern um BROOOOOOOOOOOOOT unseren BROTGEWINN :D:D :D :D :D :D :D :D :D kennt ihr ihn net -_-

Und natürlich um die Blonde im roten Top huhuhahaha
 
Wir wissen schon worum es geht,aber wir waren viel zu oft im ra2 forum und da lernt man als erstes wie man von thema abkommt und spammt :D

Siehste schon wieder.....
 
lol,das Video is zwar funny,doch ich hab keine frau mit rotem Top gesehen :(

Und wenn so was im Kinderfernseh läuft..... armes Deutschland
 
Original geschrieben von FirstDai
Also sesamstrasse finde ich kaum lustig und erni und berd auch nicht.
Aber bei den freitag nacht news "berni und ert " sind der hammer:D Das sind die schwulen versionen von e u b mit nur einem auge !

hehe jo hab 10 stück aufm pc

gucke die sendung fast nur wegen den beiden
 
Back
Top Bottom