Traumtod?

Joined
Sep 20, 2001
Messages
3,127
Points
0
hab ihr euch schonmal gedanken gem8 wie(und in welchem alter) ihr am liebsten sterben wuerdet....
also ich haett am liebsten nen herzinfarkt beim sex so mit 80 :) das waer das optimale
 
Hmmm so mit 85 geht bei meinem Heli das Benzin leer lol

Oder ich sterbe bei dem Versuch einen Terroristen davon abzuhalten irgendwas zu sprengen (der Terrorist stirbt natürlich mit , is klar ) :evil1
 
hmmm, ich würd am liebsten im Bett einfach einpennen. Oder vonem Hochhausspringen und dann vorm aufschlag noch schnell sterben.. dann bräuchte ich aber nen größeren Sark. (schreibt man das so ?? o_O) Jomei ich weis auch net, kA, mir auch egal, nur eins is wichtig, ich will nicht zu spät sterben, denn mit 95 wird das leben wohl kein spaß mehr machen, oder? Alle User die über 95 sind sollen sich mal bitte melden :lol
BC
 
hehe lol ne heisst Sarg :D

Also von nem Hochhaus springen davon hab ich auch schon immer geträumt , der freie Fall muss geil sein , und was am geilsten ist dann wenn man ca bei der Hälfte ist und sich das Ganze anders überlegt :evil2
 
Also ich hätte gern im VietnamKrieg gedient.Aber ist vor meiner zeit :)!naja.Ich hab echtzeit bilder gesehn.Echt der hamma.Und wenn dann werd ich von ner allierten brandbomben in brand gesetzt und laufe als brennender alli flammenwerfer durch den wald :)!Als G.I hät ich mich bestimmt gut gemacht :)!
 
bruenette und blondine springen vom hochhaus wer kommt zuerst an? .............................





- die bruenette weil die blondine nachm weg fragen muss...


is mir etz so spontan dazu eingefallen :)
 
die brünnette kommt als erstes unten an :)!Warum?weil die brünette ein hirn hat und soweilen eine größe maße und so eine höhere fallsgeschwindigkeit :)!
 
hmm ne an sowas denk ich net..aber ich träum als oft mein selben traum, ich bin im urwald und die gorillas sind meine größten feinde udn ich hab nur ne para und muss die alle abknallen und wenn cih dann sterbe dann wach ich auf hehe!
 
ui du hast zuviel predator geguckt,oder tarzan :)!eins von beidem :)!
 
natürlicher schneller tod, alter hmm will ich jetzt noch net festlegen, vielleicht bestraft mich das schicksall sonst noch -_-
 
LoL...vom Hochhaus springen...Vietnamkreig...Terroristen umbringen...:nono Ihr seit doch alle krank:angel .
was ich mich aber frage: wie fühlt es sich an,wenn man drch eine Kugel umkommt?

Wenn ich mich umbringen müsste (durch Spielschulden,pleite etc.) dann würd ich mich vorn Zug werfen..muss echt lecker für die Bahnarbeiter sein,später meine Rest von den Gleisen wegzuraffen:angel

Irgandwann (schon länger her) war och mal im Nightlife ne Seite,auf der man ausrechnen konte,wieviel Freundinenman haben wird,wie Schwul/lesbich man ist etc. Auf der Seite konnte man auch seine Lebensdaur Berechnen lassen.
Wenn ich mich recht erinnere werde ich am 28.9.2067 sterben (d.h. bin ich 80) und zwar mit 30%iger Wahrscheinlichkeit an Krebs; als 2.Möglichkeit war noch Herzinfakt,als 3. tödlicherUnfall.
Was noch funny war,als unten auf der Seite steht: Diese Angaben müssen nicht genau zutreffen,aber wir wünschen ihnen für den 28.9.2067 eine schöne Nacht:D
 
hehe vorn zug naja , auf so was käm ich net, lieber von nem hochaus springen !
 
Naja,aber dann müsstre man schon in ner Stadt wohnen,in der es Hochhäuser gibt. Das einzig brauchbare was in der ächsten City kenne wäre das Kaufhofdach+Garage, die an die Schule grentzt :D :D
 
so einfach würd ichs net machen, ich würd nach amerika fliegen nach toronto und von dem fernseh turm dann !
 
Schonmal was von Absperrungsgittern gehört?? Die sind nämlich überall an hohen Häusern,damit so verrückte (wie wir) nicht davon runterspringen können:D
 
hehe aber die werden bestimmt nicht danach gucken..! da kannst hoch wette ich!
 
dann würd ich mich vorn Zug werfen..muss echt lecker für die Bahnarbeiter sein,später meine Rest von den Gleisen

du würst es kaum glauben aber das musste mein Vater schon mal machen!Er arbeitet bei der Bahn im in und aussendienst.Hier in Kassel!Z.b muss er raus wenn mit 250 km die ice mit neigetechnik an ihm vorbeibrausen.Ich war einmal dabei!ich sag euch das ist ein Wind.Musst mich an nem signal festhalten das ich net wegsegele!naja und das mit den selbstmördern,die vor den zug springen!da hat mein vater schon 3 mal die ergebnisse danach gesehn!Z.b war ne 19Jährige vor 1 halbjahren.Die ist vor ice gesprungen, der gerade 200 km erreicht hatte.Tja,da blieb kein knochen heil und kein gliedmasen an seinem platz.Später hat er mir erzählt das sie fast ne stunde gebraucht haben die frau wieder einzusammeln!Er fand das au net lecka aber naja!Das einzige was noch einigermassen intakt war bei der war der schädel war nur vorne alles eingebrochen.Die arme und beine sind untern zug gekommen und wurden zerstückelt!
 
Last edited:
Danke Germblub für diese ausführliche Beschreibung...
gut,dann häng ich mich doch lieber an einer Nahebrücke auf (Nahe0Fluss bei mir in der Gegend lol)
 
Back
Top Bottom