Zuckergeil

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,724
Points
575
Warum les ich immer "Super Geiler Zucker" ???

Super_Gelier_Zucker.jpg
 
das könnte man mit dem thread erklären, den es glaub ich im ot gab, da man nicht jeden buchstaben einzeln liest, sonder sich eher auf den ersten und letzten buchstaben konzentriert, kommt bei dir wohl immer geiler und nicht gelier bei raus. Oo
ist genauso wie im wc3 forum, dort heißt ein thread "statprogramm", aber fast jeder ließt zuerst startprogramm.
 
lol,ich musst selbst erstma 5mal lesen um zu kapieren,was du überhaupt willst,Stefan ^^

Ich glaub das es eine Marketing-Strategie von Oetker ist,die einfach nur den Umsatz des Produkts fördern soll o_0
 
Ja ich weiss hehe aber so ne Packung steht vor meinem Zimmereingang und jedesmal wenn ich vorbei geh "Super geiler Zucker" >_<
 
Den text in dem nur die anfangsbuchstaben und der letzte buchstabe eines wortes an der richtigen stelle stehen hat wohl jeder gelesen oder ?
Ist doch genau das selbe beim gelier zucker.

G e l i e r = G e i l e r
 
Ja ich weiss mich nervts trotzdem hehehe
 
fängt mit g an und hört mit r auf, der rest hat die selben letter wie geiler.. dein gehirn will schneller "geiler" gelesen haben als du Gelier registriest.. einfache sache.. siehe den thread wo man alles lesen kann obwohl da eigentlich nur kuddelmuddel steht :D :alien
 
Ja ich weiss mich nervts trotzdem hehehe
 
Ja weil ihr euch wiederholt hehe
 
die lagert da die kann ich net einfach wegstellen...

Aber wenn das so weiter geht kleb ich nen schwarzen Balken drüber

Ich mach nachher mal nen SS
 
du kannst ja auch die Tüte einfach umfrehen. Wenn Hinten das gleiche steht,hosche Pech gehabt und du musst es mit nem Edding zensieren
 
Naja wenn dann jemand den Zucker sucht findet ern aber net :D

Heute is sie mir übrigens noch garnich aufgefallen vielleicht gewöhn ich mich dran
 
Back
Top Bottom