ap3

Joined
Dec 27, 2001
Messages
441
Points
0
wer war schon in american pie 3?
ich werd mir den heute mal anschauen,mal gucken ob der gut ist,2 fand ich auch ncih schlecht.
 
Nachdem der erste so mittelschlecht war, bin ich gar net erst in den 2. Teil.... Daher werd ich mir sche!sse lll sicher auch net geben:o
 
Alleinschon das Plakat mit dem heiraten .... ich mein was sollen des -.-

Ich fand den 2ten oder was des war schon langweilig :o
 
Bah, American Pie... den ersten Teil fand ich gnaz lsutig, als ich den damals mit ein paar Freunden zusammen geguckt hab, aber den zweiten... .-_- und zum Dritten... no comment.
Jetzt scheinen allgemein so Ehe-Komödien in zu sein. Gott bewahre, irgendwann kommen dann noch Scheidungskomödien oder weiß Gott was ncoh alles!

Btw, war bitter enttäuscht, dachte nämlich zuerst, hier in dem Thread ginge es um Austin Powers 3. ;) :D
 
ich war ja grad in dem film,ich find den soo hammer,wie stiffler(oda wie man den schriebt)die hundeschieße frisst,das is soooo geil.....also echt mla wieda ein film in dem man nur lachen musste,soryr an alle american pie hasser.....:)
 
Nee nee

Der erste hat mir gefallen(Apfelkuchen),der zweite war schwachsinn der dritte ist schon vom titel her uninteressant,heiraten löst bei mir immer angst zustände aus:scared ,also nee,ich warte erst mal ein paar stimmen ab und sehen in mir vielleicht später auf dvd an!!


mfg
 
Teil 1 war gut, danach war's wie schon ein anderer Film-Titel "Nicht noch ein Teenie Film" für mich. .-_-

Ich denke kaum das der 3. Teil gut ist.
 
der dritte ist hammer,der is besser als der 1. und als der 2. der is wirklich genial.....geht ja ums heiraten,ja aber heiraten mit hindernissen z.b. mit einem schwulen der is genial und mit 2 blondnen die sich mitten im film oben rum frei machen....also den jungs hinter mir im kino hats gefallen .....:scared
 
Back
Top Bottom