• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

@cnc = mapper

Status
Not open for further replies.
Original geschrieben von or8ital
jo, und solche scheiß maphacker haben und auf CS geplättet:shout :shout

oder ausgerechnet bei eurem game auch gecheatet haben.


lol in c-s diskutieren sie ob er viellleicht ne 2te kaserne gebaut hat.was für idioten.
 
amlf hat mich gereconned weil er dachte ich hätte mc dann hab ich ihn ss gezeigt, dann hat er gesagt war versehen lol aber ich ha freewin bekommen also scheiß drauf :D
 
weiß nciht frank wer das ist , aber ichweiß das die im moment auf rank1 siind:D :D :D :D :D
 
guck doch einfach mal, ppl wird doch auch nicht genullt obwohl der clan mich schon 2 mal gerecont hat.
 
is echt lustig anzusehn hier,als nicht spieler...
die ganzen top clans stehen im verdacht einige cheater unter sich zu haben,das sagt alles über die geile qualität von ra2...:D:D:D:D:D
 
Original geschrieben von ThundeAcE
ich wette die resetet keiner sind ja amis und dazu noch bekannte
bin mir auch ziemlich sicher das die keiner nullt, sind eben amis ... damit müssen wir leben! :nono
 
und ich kann mir nicht vorstellen das amlf wirklich mh, und bren kenn ich nicht :-D
 
Original geschrieben von chocoyote
edir knopf rulz!!!

haltz maul er spamt wenigstens nich soviel wie du

und zum thema:naja du kannst dir nie 100% sicher sein das eure members sauber sind :)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom