• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Sponsoren gesucht!!!

Status
Not open for further replies.
Joined
Feb 21, 2002
Messages
1,391
Points
0
Hallo Leute,

habe mit Olaf gesprochen und er hat ein riesen Problem! Er benötigt Sponsoren um den Server auszubauen!!! Momentan ist der Server für 300 Leute ausgelegt und wenn man bedenkt, dass der für 2 Spiele ist, dann ist das nicht besonders viel.

Hat irgend wer ne Idee, wo man einen Sponor oder vielleicht mehrere her bekommt???


Olaf hat mir geschrieben, ob EA eventuell den Server sponsort!?!

:smokin :smokin :smokin
 
@ Daniel

Gibt es die Seite auch in englisch???? Olaf kann nur Holländisch oder Englisch!


:smokin :smokin :smokin
 
olaf sollte das ct kenen denke ich.
ausserdem brauch er ja nur ins #communityteam @ quakenet gehen um sich dort mit einem in verbindung zu setzen.
 
Hoffen wir mal für die Ra2 Community, das Olaf einen Sponsor findet. Denn sonst wirds echt bitter ^^
 
@ Andy

wenn alles klappt was ich so bei dem Produkt Manager raus gehört habe, dann kann es sogar sein, das Olaf sich um die WOL Server kümmern darf! Aber genaueres erfahren wir erst, wenn Olaf mit Ihm gesprochen hat. Er schreibt ihm gerade :)


:smokin :smokin :smokin
 
Wenn er das macht, dann haben wir eine Undesignetes EA Produkt ROOFL. Ist nur zu hoffen das EA die Ladder designed ...
 
Oh man das ist echt oberkrass , dann wird Olafs lebenswerk echt mega krass. Ich würde es ihm gönnen alles zu supporten ! Und ich glaube der würde auch wieder die bots online bekommen ! Sind ja schlieslich nur scipte ! Und dann isses für ihn auch nen klacks alles wieder so herzurichten wie es vorher war. Brauch halt nur die daten :)
 
EA, muesste ihm nur die ganzen Scripte geben, die werden sie ja net gelöscht haben. Haben nur die Links broken gemacht.
 
Wäre echt super, wenn man Olaf die Chance geben würde! Ea hat dann keine arbeit mehr damit und für Olaf könnte es ein Sprungbrett seiner beruflichen Laufbahn sein. Würde mich echt für ihn freuen!


:smokin :smokin :smokin
 
Hat sich erledigt!!!

So Leute, dieser Tread ist nun überflüssig und all zu viel wurde ja auch nicht rein geschrieben. Olaf hat seinen Sponsor!

Darum wird der Tread geschlossen!

:smokin :smokin :smokin
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom