Was ist mit dem EA Server los?!

Joined
Nov 16, 2003
Messages
1,704
Points
0
Hi,
mir ist aufgefallen, dass in den letzten tage die inetspiele viel flüssiger liefen, als noch letzte woche, ich hatte kaum laggs oder ruckler in den letzten spielen (seit samstag), sogar im 3vs3 nicht, hat ea sich etwa heimlich nen besseren server zugelegt oder war das nur zufall und der server ist noch genauso kacke wie immer?
 
Wahrscheinlich liegt es daran dass du mit Typen gespielt hast, die ne gute Connection hatten.

Weil ich denke nicht, dass es an den GameSpy Servern liegt.
 
denn hab ich wohl nur glück mit den gegner gehabt, wie schon gesagt, wäre ja auch zu schön gewesen, wenns ein besserer server wäre
 
Original geschrieben von cRuSaDeR
Ich weiss nicht...ich hatte trotzdem serious errors :scared

Die kommen aber nicht vom EA-Server! Da läuft was in Deiner Kiste schief. Overclocked?

Heute hab ich 3 Spielchen gemacht, nur eins davon lief nicht so flott. Aber das liegt meist an lahmen Compis der Gegner samt schlechter Verbindung.
Leider sagt der "grüne Punkt" in der Lobby nicht sehr viel über die Verbindungsqualität aus. Der signalisiert "nur" einen kurzen Ping. Viele DSL spiele laufen deutlich softer - trotz höherem Ping (gelb).
 
Aso momentan * holzklopf *,keine probs auf dem ea serve(gameSpy)!!


mfg
 
Zitat:
Original geschrieben von cRuSaDeR
Ich weiss nicht...ich hatte trotzdem serious errors


Die kommen aber nicht vom EA-Server! Da läuft was in Deiner Kiste schief. Overclocked?

Heute hab ich 3 Spielchen gemacht, nur eins davon lief nicht so flott. Aber das liegt meist an lahmen Compis der Gegner samt schlechter Verbindung.
Leider sagt der "grüne Punkt" in der Lobby nicht sehr viel über die Verbindungsqualität aus. Der signalisiert "nur" einen kurzen Ping. Viele DSL spiele laufen deutlich softer - trotz höherem Ping (gelb).

:dito

das die server flüssiger laufen glaub ich net......meine meinug ist das immer mehr leute einsehen das c&c zh mit ner besseren kiste einfach schneller, hübscher, besser is.... da schmeisst man schonma den 900MHZ rechner ausm fenster..... hab ich auch^^( UND WEG MIT DEN MODEMS UND ISDN!!!! HER MIT DSL UND BREITBAND :D )
 
Vergesst nicht die Genies, die ihre Firewall noch im Hintergrund
am laufen haben:shout.
Naja, ein Exot hatte sogar noch Kazza oder ähnliches
im Hintergrund - doch selbst nach etlichen male bitten, hat er
seine kleinen Bremsprogrammchen nicht geschlossen:shout!
Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass EA etwas am Server ändert :rofl!
 
Lol ich habe auch firewall im hintergrund aber das ist nicht wirklich ein problem ;) eigendlich nur dann, wenn man die ports schliesst, die Generals braucht ;).

Und das spiel bremsen tut es nicht :o

zum serious error: jo habs bisschen overlocked :D dachte eigendlich schon dass es an dem liegen könnte
 
Der Server ist schlechter geworden!

Hatte vor zwei Tagen zum ersten Mal nen Serious Error beim einloggen??!! Keine Ahnung wieso, hab nix am PC verändert!

Wirklich rund läuft´s irgendwie nie!
 
Also ich habe von den Verbesserungen nichts gemerkt. Und überhaupt was hat der server mit der Spielgeschwindigkeit zu tun? Die Server helfen nur den Spielern miteinander zu konnekten und nach dem sie konnektet wurden hat der Server nichts mehr zu tun. Die PCs von den Spielern wechslen nun Informationen aus ohne Gamespys Hilfe in Anspruch zu nehmen....
 
Hier wurde die Firewall erwähnt,die hat damit nix zu tun,wenn die Spielports gesperrt sind dann geht sowieso nix,und so nimmt sich nix weg von der connection,da ist ein lahmer Computer schon nerviger!!!


mfg
 
Das Problem is ja dass die meisten Spieler die Grafikdetails von ZH auf hoch haben,das frisst ordentlich Ressourcen=mehr Rechenleistung=lag ^^
also alle auf niedrig stellen zack zack :D
 
Original geschrieben von autlegend
Das Problem is ja dass die meisten Spieler die Grafikdetails von ZH auf hoch haben,das frisst ordentlich Ressourcen=mehr Rechenleistung=lag ^^
also alle auf niedrig stellen zack zack :D

Genau sooo schauts aus!
 
Original geschrieben von Shadow315
Vergesst nicht die Genies, die ihre Firewall noch im Hintergrund
am laufen haben:shout.
Naja, ein Exot hatte sogar noch Kazza oder ähnliches
im Hintergrund - doch selbst nach etlichen male bitten, hat er
seine kleinen Bremsprogrammchen nicht geschlossen:shout!
Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass EA etwas am Server ändert :rofl!


Hab auch ne Firewall/Anti Virus im Hintergrund laufen... hab aber 1024/256kb und nen guten Rechner, da macht das nix ;D
 
Das Problem is ja dass die meisten Spieler die Grafikdetails von ZH auf hoch haben,das frisst ordentlich Ressourcen=mehr Rechenleistung=lag ^^
also alle auf niedrig stellen zack zack

kauf dir doch nen neuen PC!^^ Das lagt net und sieht prächtg aus...!
 
vielleicht gewöhnt man sich ja an den lag und merkt nimmer, dass es so heftig is ^^
 
ah ne das laggt merkt man schon, z.b. wenn es fast 30 sekunden dauert ein kraftwerk zu bauen
 
Back
Top Bottom