designstudie

Joined
Jul 28, 2001
Messages
780
Points
0
hier 2 logostudien von mir

geileradler.jpg


geileradler2.jpg


was haltet ihr davon?
 
Last edited:
also die sind beide geil aber die 2. gefällt mir irgendwie besser
also ich könnte sowas nicht;););););););););););););)
 
jo, mit den progis die ast hat, is das kein prob.
BC
Du kannst aus Sicherheitsgründen nur alle 60 Sekunden einen neuen Beitrag schreiben.
Du kannst aus Sicherheitsgründen nur alle 60 Sekunden einen neuen Beitrag schreiben.
 
Dafür brauchst du niht viele progis, gg.
Einfach die farbinformationen von dem teil änder, das schon auf der HP war, oder irgend nen Effekt drüberlaufen lassen :D !

Ich würd schon schaffen denk ich, aber vielleicht in 35sec... gg
 
logo.jpg



Ich mach nen Wettstreit mi Ast :D !
Welches ist besser?
 
Ichh ab mal schenll noch eins gemacht... Läd aber halbe minute!

logo.gif
 
hmmm, ich seh nix. *grummel*
bei ner page würde ich jetzt 404 sagen naja.
BC
 
Bild 1


Bild 2


So einfach mach ichs dir nicht gg, wirst aber wohl trotzdem gewinnen...:rolleyes:
 
Last edited:
also ich würde sagen unentschieden bei den bildern kommt es auf den geschmack an ;);););)
 
!Jo, würd ich auch sagen. Wenn GAHQ eine Clownsgesellschaft wäre, wäre meins 10mal besser :D !
Aber da wir ja ein Clan sind, bervorzuge ich auh das von Ast...:p .


PS: Bei brinkster gings nicht, tripod ist langsam, aber zuferlässig :) .
 
jo, brinkster unterstützt das anzeigen von bildern nur auf brinkster hochgeladenen HPs.
außerdem kann man tripod zu einfach hacken.
BC
 
TZtzTz...........1. Sind wir denn keine CLownsgesellschaft?????
2. Wenn ohr ein unglaublich schreckliches Bild wollt: Fragt Yuri ! :D
 
ich muss "OHR" mal fragen ob er eins will :P
BC
PS: ich hasse es, wenn meine rechtschreibfehler verarscht werden, aber jemanden deswegen verarschen macht richtig fun.
PPS: ich hasse smileys, die man net selber schreiben kann.
z.b. die motorsäge.
:) is doch am besten oder :D is auch net schlecht
 
Back
Top Bottom