2. UBZ ZH 1vs1 Turnier

MrYuRi

UF Supporter
Joined
Jul 17, 2002
Messages
9,392
Points
0
Hi all

Eine kleine Info für all diejenigen, denen es noch nicht aufgefallen ist:
Am morgigen Sonntag, den 8 April, findet das zweite UBZ ZH 1vs1 Turnier statt. Der Check-In beginnt um 16:30, den Grid gibts zur vollen Stunde um 17 Uhr. Über eine rege Teilnahme würden wir uns sehr freuen :) - www.united-battlezone.de

Zu gewinnen gibts natürlich auch etwas. Der Gewinner des morgigen Turniers erhält:

1x Battle for Middle Earth 2
bfme2.jpg


1x C&C Generals Speedpad
1x EA-Lanyard
+ Generals Sticker
 
Last edited:
Zu gewinnen gibts natürlich auch etwas. Der Gewinner des morgigen Turniers erhält:

1x Battle for Middle Earth 2


1x C&C Generals Speedpad
1x EA-Lanyard
+ Generals Sticker

schade das ich net gewinn meine chancen stehn sehr schlecht ;)
aber ich zock trozdem mit !
Gibts nicht vileicht wieder wie beim letzen mal so ne sonder verlosung? da hab ich bessere chancen .
MfG EriC
 
Last edited:
Wer hat eigentlich bei Sonderverlosung letztes We gewonnen ?
 
Ich zock auch mit und diesmal werd ich auch gewinnen weil kein Ra2 Turnier gleichzeitig ist :p

 
sum2 rockt da lohnt sichs richtig mit zu spielen hab das game aber schon :)
 
naja mal schauen ob ich dabei bin oder was besseres zu tun hab :) und hoffentlich läuft diesmal das system ohne bugs

PS.: kann jemand mal Chekker bannen ? ich glaub er schaffts nicht, selbst wenn er will, was zum theman zu posten
 
Wer hat eigentlich bei Sonderverlosung letztes We gewonnen ?

Will darauf Niemand antworten oder laßt ihr die Sache unterm Tisch fallen ?
 
R4v3n said:
Will darauf Niemand antworten oder laßt ihr die Sache unterm Tisch fallen ?
IceCold und Makautz sind die Glücklichen :)
 
mach leider nicht mit, da ich auf der HiFi Messe bei uns in Sinsheim bin ;)
 
Jo, tolles Turnier, nur leider fehlen hier Regeln !

Army-Lock wäre mal n1ce und vor allem China-freundlichere Maps !
Der ESL-Map-Pool ist schrott, wenn Army-Lock fehlt !

Was soll man bitte auf Winter Wolf, Barren Badlands oder der Final-Map als China machen ?
Spalding hatte die Problematik bereits erwähnt - ist aber wohl komplett ignoriert worden !

Um ehrlich sein, war das UWT in der Hin sicht allemal besser, wenn mir das hier so ansehe.

R4v3n
 
mich ärgert nur, dass es kein 2v2 war, maps und army lock etc ist mir egal =)
 
Als AF-und Tox-only ist die Meinung auch verständlich, weil AF (Vees) eh > all ist und Tox auch schwer imba.

Was ich auch noch gesehen habe :
One map may only be played once per round.
Schreibts deutlicher und nicht nur halb !

You aren't allowed to take any Map in one BO3 twice oder Ähnliches !

Außerdem waren Team-Turniere doch nicht so oft, wie 1on1 geplant, wenn ich mich recht erinnere !

R4v3n
 
"Eine Map darf pro Runde nur einmal gewählt werden."

Darf man die nur einmal wählen oder gilt die vorgegebene, erste Map, bereits als 1x ?
Also wenn TD vorgegeben ist, darf man dann noch 1x TD wählen oder nicht ?

Zu dem Army System sag ich mal nix -.-
Wer Humvee Spam kann, gewinnt UBZ halt, wer nicht, verliert halt, wayne.
 
Ich hoffe doch, dass die Map, die schon steht mitzählt !
 
tolles turnier btw wenn
aceton nicht ******** wäre und jedesmal wieder nen neuen fehler hättte ich dadurch netmehr ins game komme zh neu installieren muss und def win von nem team m8 bekommen würde...
 
wieder ein paar leutz weniger beim 2. mal kucken wies beim 3. ist =)

so bin mal arbeiten :(
 
Back
Top Bottom