• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

wie LoooooOL

Joined
Feb 11, 2002
Messages
3,242
Points
0
blowjob2.jpg
 
Original geschrieben von K@ziMisH
ich wills nicht nur sehen sondern auch spüren ^^
Das Schild?
Wie auch immer ihr seid alle nicht im Rollstuhl bzw behindert (oder doch so ganz spontan?;)) also würde euch das Schild auch nix nützen.
 
Ach einfach in nen Rollstuhl setzen und dort hinfahren zu dem "parkplatz" :D
 
Original geschrieben von K@ziMisH
ich wills nicht nur sehen sondern auch spüren ^^

MHM wenn du willst kann ich dich mal ein schild spüren lassen,wir treffen uns dort und ich haue es dir über den schädel :pp
 
sicha ;)

bringt am besten gleich noch deine Freundin mit, du weist ja .... ^^
 
obwohl man über querschnitts Lämmung, nicht läöstern sollte, ist schlimm genug ;( würde mir strick nehmen , ohne sh1c
 
Back
Top Bottom