Will Airforce spielen...kanns aber net....

Joined
Oct 30, 2004
Messages
1,722
Points
0
Hey there,

ich hab nach 2 Jahren wieder angefangen ZH zu spielen. Leider ist das Erlernte durch zu Hilfenahme von C2H5OH größtenteils terminiert worden... :suff

Daher hab ich ein paar Fragen an euch:

1. Was greift man mit :air im Mirror am Anfang an? Wartet man bis man genug Raptoren fürs Flugfeld hat oder führt man erst die Dozer dem Recycling-System zu? Obwohl, brennende Chinooks am Boden sollen auch ihren Reiz haben...

2. Wohin sollte man auf gegnerische Flugfeld zielen? Ich meine mich zu erinnern, daß ein Angriff mit STRG knapp nebens Flugfeld am effektivsten ist. Gibt es dafür bevorzugte Stellen?

3. Womit wehrt man am Besten die Selbstmord-Moppeds ab? Die versauen mir immer den Tag weil meine Rocket-trooper nichts von aktiver Sterbehilfe halten :evul

Hoffe ihr könnt/wollt :z mir helfen

MfG Stalker
 
1. auf chinooks/dozer/kraftwerk

2. jo, Ecke

3. kA, was du halt hast - humvees, commanches, mds, tanks usw
 
1. zieh dir reps, die meisten guten air force spieler gehen auf die dozer am anfang, dann das kraftwerk und natürlich paar chinooks, so wie tanx schon geschrieben hatte - da
er 2 dozer am anfang hat würde ich dir empfehlen die beide sofort zu killen, dannach direkt aufs kraftwerk damit er kein strom hat und dann auf die chin00ks damit er kein geld rein bekommt, wärend er dozer produziert und versucht kraftwerke hoch zu ziehen muss du dafür sorgen das ihm das geld alle geht - am besten du versuch die ganze zeit über ihn zu unter drücken in dem du auf oben genannten dinge schlägst

2. jo ecke :? tanx :roll - ich glaube das reicht nicht aus - wenn du den erzwungen angriff meinst, ja den macht man noch - aber am anderen andere, dort wo die flugzeuge abheben wo der heli platz ist am besten dort am winkel in die ecke - das meinte sicherlich tanx

3. na die bikes bekommst du doch ganz easy down - commanches würde ich empfehlen bzw. humvees (jeweils in jeden humvee 2-3 männelei rein und am besten so viele wie möglich ^^) weil wenn du auf commanches gehst gegen gla hast du so zu sagen "nur" etwas in der luft, das heisst er baut schlicht einfach alles gegen luft was er da hat, noch dazu brauchst du ja auch ne menge updates wie die raketen magazine oder den stealh modus - daher lohnt sich humvee schon mehr ^^

noch fragen:?

tip : Saug dir mal ein paar replays aus der Replay sektion :)

mfg

noch fragen?
 
Hi

zu 1: mit deinem ersten KR ownst du beide dozer...mit dem 2ten KR einen nook
dann müsstest du ca 4 KR schon haben und schießt ihn ein Airfield down

zu 2: am besten die hintere ecke wo dieser zaun ist das ist weit genug von den KR weg wegen der laserabwehr

zu 3: wenn du eh mit :air gg gla zockst geh auf commanche spamm dann haste gleichzeit keine probs mit den demobikes terrors usw...
 

hast du da ein wort selber erfunden?


naja geh besser nicht auf die Chinooks, weil ma es zu einfach mit einem raptor der um die chinooks kreisen tut abwehren kann.
 
also nook sogmo scho immer : O
IceCold said:
2. jo ecke :? tanx :roll - ich glaube das reicht nicht aus - wenn du den erzwungen angriff meinst, ja den macht man noch - aber am anderen andere, dort wo die flugzeuge abheben wo der heli platz ist am besten dort am winkel in die ecke - das meinte sicherlich tanx
jo so schaut's aus
 
nook = chinook
eigentlich jedem bekannt aber sorry chekker wenn du es nicht verstanden hast :o
 
1. also geh von anfang an auf chinooks^^
2. man kann das airfield von jeder seite aus mit STRG zerstören.
 
hier ist ein :air vs :air von gamereplays.org

das ist richtig gut gespielt^^
 
Last edited:
also ich finde die ecke der landezone als bestes ziel da es am weitesten vonner startbahn entfernt ist!
 
Back
Top Bottom