• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

newb.pro=newb.gam0r????

Joined
Dec 28, 2003
Messages
489
Points
0
SND unterstützt Faker...

Hallo ihr ich denke noch keiner aus anderen clans weiß wer newb.Gam0r von euch ist oder? naja zur aufklärung newb.pro ist Hitlaser, Lotus, unknownSoldier usw. er hat auch schon öfters für andere clanmitglieder des FKG clans gefaket beweise dafür habe ich schon an alle ligaadmins geschickt und alle accounts werden gesperrt denn in der esl sind es mehr als 2 die momentan laufen.

in euerm eigenem interesse würde ich ihn mit sofortiger wirkung aus dem clan kicken!

falls er wieder nen neuen nick macht bekommen wir es eh mit essei denn er kauft sich ne neue ccg und zh version :)
 
Last edited:
Original geschrieben von rAyKo
halts maul macht er net








loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooolll so was hab ich noch nie gemacht du verdammtes scheiss verweixtes arschloch



fich deine mutter und lutsch deinem freund eine du ..........



Der erzähklt kake ich schwörs
 
also

1. willst du mir sagen das du nicht lotti, lotus usw. bist???

2. hast du keine min. 2 accounts die grade in esl laufen???

3. habe ich dafür eindeutige beweise, die der ESL Ligaleitung und dem UBZ Team noch vorgelegt werden! und die beweise sind nunmal eindeutig :)
 
Last edited:
OMG newb.pro ist nciht lotti LOL ich kenne lottis stimme und die von newb.pro und die sind anders es ist definitv nicht lotti udn speeren könnt ihr eure meber aber nicht unsere denn er ist ganz siche NICHT lotti und ach ja lotti ist eigentlich voll korrekt und zockt mit aceton also ich nehme es ihm nciht mehr überl dass er damals gecheate hat ich zocke auch mal ab und zu gegen ihn und ichr ede bisschen mit ihm auf ts2 und deswegnweiß ich dass newb.por definitiv nicht lott ist aber naja man kann sich ja mal irren.

und an newb.pro auch wenn es noch so dumm bzw lächerlich ist raste bitte nicht so aus.
 
ich rede nicht von Newb.pro

sondern von Newb Gamor der auch bei snd ist
 
OMg du kannst doch cniht einfach deine ersten post ändern jetzt weiß keiner worüber wir da schreiebn anja tatscahe ist dass du newb.pro gesgat hast udn dass ist definitiv nicht lotti ach ja und newb.gam0r ist nciht bei usn aber k jedem das seine^^.
 
...

der ist nicht bei euch? dann hat er euch wohl als alibi benutzt
:) nbaja dann sorry an euch ^^:angel
 
Boah man seid ihr alle zu blöd um zu lesen??????????????


1.)IceCold hat das selbe mal gedacht,kam auf TS und hat sich überzeugt.siehe Thread weiter unten @Thunder

2.)newb.pro ist nicht newb.gam0r

3.)newb.gam0r ist nicht im Clan

4.)HÖrt auf mit solchen schmarrn Aussagen wenn ihr keien Ahung habt.Kommt einfach TS oder fragt jemanden aus dem CLan und gut ist.Mein Gott solangsam kotzt es echt an.

5.)SnD schreibt man mit kleinem n : P

EDIT: Sry war bissle aufgeregt grade Specki....

Anyway,bevor man sowas behauptet,wie du das machst frägt man nach wenn man es nicht weiss.Der Spacken Lotti kann dir viel erzählen wenn der Tag lang ist.Hat der etwa gesagt dass er bei uns ist und newb.pro heisst oder was? Glaubst ja wohl selber net >_<
 
Last edited:
hmmm

wenn du lesen würdest habe ich mich schon entschuldigt da er sich für ein snd´ler ausgegeben hat! ich hätte mich vorher noch ein wenig mehr erkundigen sollen :scared

also verzeiht mir :)
 
Hab ich schon gelesen,ich sag ja ich kann das echt nicht mehr lesen....
Egal.....wayne?Es sei dir verziehen,obwohl du dir ja wohl denken kannst,dass ein Clan wie SnD solche Spacken wie den nicht aufnehmen würden^^

Lotti=Noob

newb.pro = pro^^
 
1. ich bin verwirrt ^^
2.@dome: doppelposts seh ich ungern ^^
3. griechenland wird meister .lol
 
Original geschrieben von Thund0R
1.)IceCold hat das selbe mal gedacht,kam auf TS und hat sich überzeugt.siehe Thread weiter unten @Thunder
häh? o_O

Original geschrieben von #xG-Pro|Specki
er hat auch schon öfters für andere clanmitglieder des FKG clans gefaket beweise dafür habe ich schon an alle ligaadmins geschickt und alle accounts werden gesperrt denn in der esl sind es mehr als 2 die momentan laufen.

häääh? O_o
 
Specki hast du eventuell eine kleine Macke??
Wenn du soll tolle Beweise hast, dann zeig sie gefälligst her, ich kenne sowohl die Stimme von newb.pro als auch von Lotti und war sogar schon mal mit beiden gleichzeitig in ts.
 
...

morbos kannst du lesen?
erst lesen, dann denken, dann posten! ok?
 
du bist zu blöd, es ging nicht um deinen revisionspost, sondern darum, dass du was von stichfesten Beweisen und auf mit Drohungen einen thread verfasst hast ohne beweise zu liefen, das fällt unter erst denken, dan posten. Dein Post hat keinen Sinn, da von dir keine Beweise geliefert werden, und jetzt muss ich auch noch meine Zeit damit verschwenden dir zu erklären, wie dumm das war, damit du nicht noch ein mal solchen Scheiß schreibst und uns in Frieden lässt.
Ja ich kann lesen du Arsch!
Ich hab gelesen gedacht gepostet, und du bist zu dumm den Zusammenhang zu verstehen, lies mal deinen ersten Post, und dann zeig mir, wo deine Beweise sind, und das beste ist, ja noch, dass du behauptest du würdest ihn finden, wenn er sich nen neuen acc macht und zwar anhand der ids in den reps. Dann hättest du, wenn du so schlau bist( was du nicht bist) die ids von newb.gamer nd newb.rp vergleichen können, bevor du dem Drang, uns deine Erkenntnisse mitzuteilen, erliegen bist.

#xG-Noob|Specki kannst du lesen?
erst lesen, dann denken, dann posten! ok?

[-> geht doch auch ohne "arsch" oder^^]
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom