it's a man's world....

aDarkGod

Clanforum-Moderator
Joined
Jul 30, 2001
Messages
12,529
Points
355
gut, dass es hier net so viele Frauen gibt :p

Fernbedienung.jpg
 
schon scheiße wenn man sonst nix in der birne hat und sowas geil findet....



achja: für diese beleidigung riskiere ich gerne strafpunkte, aber es tat mal gut, sowas los zu werden!!!
ausserdem ist das ein sehr unnötiger thread. und wenn überhaupt, passt der doch wohl am ehesten ins nightlife, oder???
 
Nö, der passt auch hier rein. Aber muss deiner Aussage vollkommen zustimmen:D
 
1. isses nen Fun-Forum, deswegen denke ich ma es gehört hier hin
2. wenns umgedreht wäre, würdet ihr auch drüber lachen :nono
 
y0 st1mmt 1rg3ndw13 fr4u3nf31ndl1ch :o

Schäm dich, Ronnfried! Zur Strafe einmal um den Block rennen :D

edit: y0 meine Süße (15) ist gerade gekommen, habs ihr auch gezeigt und sie konnte auch drüber lachen und meine Schwester (13) auch, also man muss es halt von der fun site sehen...
 
Last edited:
Original geschrieben von c0mtesse
Könnte sein, mit Betonung auf "könnte":D





nö... nich könnte.. IST SO !

ich kenn genug mädels die männerfeindliche bermerkungen (teils SEHR extrem) machen und das saukomisch finden... oft auch wenn man dabei jemanden verletzt... und umgedreht, man bringt mal einen blondienen witz wird man zur sau gemacht...
traurig aber wahr... traurig aber egal -_-


kenn das bild schon, gibts auch für adminmod aber is trotzdem saugeil :D
 
Original geschrieben von mope7






nö... nich könnte.. IST SO !

ich kenn genug mädels die männerfeindliche bermerkungen (teils SEHR extrem) machen und das saukomisch finden... oft auch wenn man dabei jemanden verletzt... und umgedreht, man bringt mal einen blondienen witz wird man zur sau gemacht...
traurig aber wahr... traurig aber egal -_-



Oki, aber wenn`s verletzend wird, dann nimmer. Dann kennst komische Mädels:o
 
ja vielleicht würden wir lachen, mag ja sein. aber das spielt ja keine rolle, da hier kein männerfeindlicher witz gemacht wurde, sondern ein frauenfeindlicher. wir können ja drüber diskutieren, wenn dies irgendwann der fall ist:kek :D
 
lololol
wie geil wie geil wie geil wie geil wie geil wie geil wie geil wie geil
hihihihi
also ich finde solche dinge immer gut für meine sammlung ;)
aber mope hat doch recht
frauen sind genauso wie männer: finden die witze gegen anderen geschlecht immer gut :lol :lol :lol
 
Original geschrieben von Snake
l
frauen sind genauso wie männer




joap, und damit der umkehrschluss, dass WIR sowas eben lustig finden.. uns macht das auch nix aus und wir gebens zu.. das is der einzige unterschied würde ich jetzt sagen.. wir stehen dazu :D (oder belehrt mich bitte mädels.. ich hab leider noch keine anderen erfahrungen gemacht .. is alles rein subjektiv...)

@com: tja... ich sagte ja auch "mädels"... ich hoff ma, die werdens auch noch lernen, dass man im leben nicht immer nur zucker inne arsch geblasen bekommt...wäre ganz gut für die... *schulterzuck*;)

 
hehe alt aber gut @_@
wir hattens mal inner klasse ausgedruckt...unsere physiklehrerin hats dann abgezogen :nono :nono

€: irgendwie niedlich wie die weiblichen forenuser sich jedesmal aufregen wenn son threat kommt oder *ggg*
 
Last edited:
.lol ich find sowas witztig, weiß ja jeder, dass es nur ein Spaß ist, oder :angel

naja, fies isses scho, aber gibt genauso umgekehrte Sachen ode rhalt Witzte über Chinesen etc...whatever -_-
 
hahaha,gj ronald:)
lass die weibers reden;) die müssen jetzt ma was anti-männer ausgraben:D
 
a) ich kenn des pic, is ziemlich alt
b) ich find michelle thorne geil :D
c) lol @ venus' comment. Ned alles so ernst nehmen auf der welt, sonst könnte man glatt noch unglücklich werden ^^. Die fernbedienung is halt geil, was solls huh. Abgesehen davon wäre besonders die funktion GANZ AUS oder wenigstens MUTE _sehr_ angenehm
 
Back
Top Bottom