3. Q-Turnier: Replays der Finalspiele

MrYuRi

UF Supporter
Joined
Jul 17, 2002
Messages
9,392
Points
0
Die Qualifikationsphase ist beendet. In einem packenden Finale zwischen Nickel und Ka$$aD, wurde sie am heutigen Abend abgeschlossen. Die Q-Ladder wird in einigen Stunden auf dem neuesten Stand sein, und spätestens ab dann wird jeder Spieler wissen, ob er zu den 32 besten Spielern gehört und am kommenden Samstag das Sechzehntelfinale bestreitet.

Im Folgenden nun die drei Replays der heutigen Finalspiele. Viel Spaß damit :)


:tank Nickel

vs

:stealth Ka$$aD

Tournament Desert
tournament desert.jpg




:stealth Nickel

vs

:demo Ka$$aD

Desert Fury
desert fury.jpg




:toxin Nickel

vs

:toxin Ka$$aD

Barren Badlands
BarrenBadlands.jpg
 

Attachments

  • 3. Q-Turnier.zip
    108.9 KB · Views: 32
lol nettes Finale, vor allem das letzte Game. Nachdem Kassad seinen Tunnelkette baute, dachte ich eigentlich das wäre es bereits gewesen ;)
Auf jedenfall gratz an euch beide.

Das ich allerdings unter den ersten 32 stehe, ist nen Ding der unmöglichkeit :D
 
puh mit einer turnierteilnahme auf platz 27 weitergekommen:)
 
inL1Ne said:
puh mit einer turnierteilnahme auf platz 27 weitergekommen:)
hehe glückwunsch^^

waren übrigens lustige games in unser ersten quali @inline
 
Back
Top Bottom