• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

REAL MADRID schlagbar ??

Joined
Jun 6, 2002
Messages
8,732
Points
0
hiho,
sind die madrider noch schlagbar wenn alle top fit sind? laut ZIDANE sind sie dann unschlagbar und die besten der besten sprechen eigentlich vom namen her dafür...was denkt ihr? mfg jörg
 
ich glaub wenn alle top fit sind dann sind sie unschlagbar.doch denk daran der ball ist rund!!!


mfg.
MiChi
 
sicher nicht

Sie haben zwar gute Spieler, aber unschlagbar sind sie meiner Meinung nach nie, desto besser das Team, desto größer das Risiko sich zu blamieren.
 
naja unschlagbar sind sie nicht,aber einen der besten kader haben sie schon :)
 
Yep. Sie haben zwar den besten Kader, aber unschlagbar sind sie deswegen nicht. Ich lach mich kaputt, wenn Madrid nicht spanischer Meister, spanischer Pokalsieger und Champions League Sieger werden. Die stehen mächtig unter Druck, denn wenn sie verlieren lacht jeder sie aus...:D
 
was soll der göbel hier? wisst ihr eigentlich wie hoch die schulden von real madrid sind? die haben doch mit ihren zidanes und ronaldos mehrere 100 milionen € schulden eingebüst :kek weil sie sie gekauft haben die würden doch in deutschland nie ne lizens kriegen(der verein) ... wenn sie in deutschland spielen würden......
zum thema ob sie schlagbar sind logo sind die schlagbar grade bei solchen manschaften würde ich hochmotiviert sein weil ich dann gleich alle milionäre zeigen kann wie man fußball spielt....
ich nenne mal ein Beispiel:
wisst ihr noch das spiel in der diese sasion das liegt glaub ich schon 4-5 wochen zurück oder so da hat VFL Bochum gegen leverkusen gewonnen und wisst ihr warum? weil es ne eingespielte manschaft war und sie einen lauf hatten und wenn man einen lauf das weis ich selber weil ich im verein fußball spiele
dann kann man jede manschaft schlagen! :kek
 
ja deswegen hat real letzte saison auch so gekackt
sie sind zu nem team gefahren dachten eh wird eh n selbstlaeufer...die waren total motiviert usw
und da ist das so gute team schnell ausn rhytmus und die schlechten schnell voll im rhytmus...0:3

also wenn die jungx top fit sind und das spiel ernst nehmen dann sind sie unschlagbar keine frage aber sie nehmen nun mal nicht jedes spiel ernst und fit sein kann bei der belastung doch eh kein mensch
 
@ nexony
da muss ich dich ma berichtigen,die haben keine schulden mehr,jedenfalls nicht mehr viel,da sie nämlich ihr sportgelände an die stadt madrid verkauft haben,das hat denen massig geld in die kassen gespült:) also,erst informieren;) mfg jörg
 
also real ist aufjedenfall schlagbar!!!
habt ihr schon avergessen ebi der WM viele topsteams in der vorrunde raus (frankreich)!! das heisst alles ist moeglich!!
 
Naja, ich denke mal Real wird 90% seiner Spiele nicht verlieren, aber sie blamieren sich dann garantiert wieder gegen irgend so'n Dorf lol...
 
jo... gegen barca am besten,dann is der stunk riesig in espana:) und btw die werden 90 % gewinnen? hmm,glaube eher die losen mindestens 30 % :) mfg jörg
 
Original geschrieben von FsLegende
Barca=Dorf?? :eek gj Auskennär :D

was hat barca denn noch zu beiten bitte schön? da gehn valencia oder la coruna oder celta mehr ab als barca,sind ausserdem net mehr top 5 glaube ich,is n loser verein dieses jahr,also = dorf :) mfg jörg
 
huhu?
barca is dieses jahr n top team!
champ leauge fav usw das kannste wissn...

letztes jahr waren se irgendwie schlecht druf aber dieses jahr ownen se
 
Omg, Jörg hat schon recht, welche guten Spieler haben die eigentlich noch??
 
omg oben schreibt ihr noch das team muss funzen und spieler sind zum teil egal...und jetz schreibt ihr barca is scheisse weil se keine guten spieler mehr ham...

wer is den weg?
ausser rivaldo lol

ich hab fast jedes spiel von denen gesehen diese saison und die ham ein Mega lauf...fast wie der AC Milan

also husch
 
Original geschrieben von beforegod
omg oben schreibt ihr noch das team muss funzen und spieler sind zum teil egal...und jetz schreibt ihr barca is scheisse weil se keine guten spieler mehr ham...

wer is den weg?
ausser rivaldo lol

ich hab fast jedes spiel von denen gesehen diese saison und die ham ein Mega lauf...fast wie der AC Milan

also husch



1 Celta 5 13
1 Real Sociedad 5 13
3 Real Madrid 5 11
3 Malaga 5 11
5 Valencia 5 10
6 Betis 5 9
6 Deportivo 5 9
8 Barcelona 5 8
9 Racing de Santander 5 7
9 Valladolid 5 7
11 Atletico de Madrid 5 6
11 Mallorca 5 6
13 Rayo Vallecano 5 5
14 Sevilla 5 4
14 Alaves 5 4
14 Athletic de Bilbao 5 4
17 Villarreal 5 3
18 Osasuna 5 2
19 Recreativo 5 1
19 Espanyol 5 1


noch fragen zu barca? damit isses wohl klar dass die nen lauf haben oder:) omg,mfg jörg
 
wenn man von lauf spricht dann muss der doch ned die ganze zeit scho andauern...
die tabelle sagt ned viel aus

schaut euch an wie manU am anfang abgekackt hat und wie die jetzt wieder da sin...

ihr muesst euch nur die games von barca in der CL ma anschauen wie se da aufgedreht ham
 
hihi,naja,sind auch granaten gegner:) naja,muss man eben ma abwarten wie sich das entwickelt,denke trotzdem dass real es schwer kriegt gegen celta und valencia und la coruna :D mfg jörg
 
klar celta de vido, valencia usw besonders la coruna war und ist ein schreck der grossen besonders real madrid (remember: spanischer pokal final und letzter oder vorletzter spieltag spanische liga)

und ja hast recht waren ned so die grossen gegner...aber wie sie gespielt haben das hat mir gefallen (und ich hab da n gutes gespuer..)

zb. Eishockey WM
ich hab die slowakai gegen russland spielen sehen sie haben knapp gewonnen...und da hab ich gesagt ey die werden weltmeister!
im wettbuero ham se mich eh nur ausgelacht weil da grad die ko phase los ging und sie gegen "eishockey hochland" & olympia sieger kanada ran mussten lol
ich hab auf die slowakai gewetted und die quote ausgenutzt aber das sie doch weltmeister werden hab ich mir ned getraut zu wetten...aber sie sinds geworden...

koennte da viele beispiele nennen...ich hab da so n instinkt heh
 
Back
Top Bottom