Betrunkener Mann vertreibt Falschparker mit laufender Motorsäge

Status
Not open for further replies.
Joined
Dec 3, 2006
Messages
14,181
Points
290
Lieblings C&C



Betrunkener Mann vertreibt Falschparker mit laufender Motorsäge
Hamburg (dpa/lno) - Mit einer laufenden Motorsäge hat ein betrunkener Mann im Hamburger Stadtteil Billstedt in der Nacht zum Dienstag einen Falschparker vertrieben. Der 23 Jahre alte Hausbewohner hatte nach Polizeiangaben Anstoß daran genommen, dass der 30 Jahre alte Autofahrer zum Parken in eine Hauseinfahrt rangierte. Der 23-Jährige sei die Kettensäge schwenkend hinaus gegangen und habe den Parkenden beschimpft. Bei der Drohgebärde sei es geblieben, der 30-Jährige sei davongefahren und habe die Polizei gerufen. Als die Beamten eintrafen, habe der alkoholisierte Mann noch immer mit laufender Kettensäge vor der Einfahrt ausgeharrt.

Jaja... so ist das... musste das hier einfach mal posten weil ich das zu geil finde ... und das beste daran ist das ich den 23 jährigen namens ingo ...^^ schon seit 5 jahren persönlich kenne
 
So müssen Falschparker behandelt werden. Dreckspack!
 
Kein Hamburg Chainsaw Massacre? Langweilig! :D

Ist aber auch mal eine interessante Art Falschparker zu vertreiben. ^^

Hm..Hamburg, fast Mitte 20...ist das vielleicht stefros? :wub
 
krass, der typ hat sicher davor irgendsoein kettensägen film angeschaut! :knife
 
Aber jetzt weiss stefros wie man es richtig macht....^^ also wenn jemand vor deiner Haustür parkt dann mach ihn zur Sau. ^^
 
Hmm gute Idee, vor meinem Haus parkt immer einer dem seine Alarmanlage laufend an geht, kann mir jemand ne Kettensäge leihen? ^^
 
*gibstefroseinekettensäge*
kettensaege.jpg
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom