Ende mit dem Hass

Talatavi

Ehrenmember
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
7,972
Points
355
Liebe Members und Ex-Members,

ich habe heute bei unserem HP-Treff und durch PN's den klaren Auftrag von allen bekommen das Forum nicht zu löschen.
Stattdessen habe ich alle Topics geschlossen.
Ich halte das zwar nicht für richtig aber ich bin halt auch von der Meinung aller Beteilligten abhängig.
Wir haben in den letzten Tagen hier viele böse Worte verloren und damit ist nun bitte Schluß.
Betrachten wir den aktuellen Status als gegeben und streiten nicht mehr über irgendwelche "Kleinigkeiten".
Vor allem würde es mich freuen, wenn wir zukünftig auch in der Lobby friedlich miteinander existieren können und demnext auch wieder gemeinsam Fun-Games machen.
AUF GAR KEINEN FALL werde ich hier weitere Stress-Beiträge akzeptieren.
Bitte seid so fair und freundlich und haltet Euch daran, thx.
Wir kennen uns trotz aller aktuellen Differenzen schon so lange das es nicht not tut sich hier weiter gegenseitig zu belegen.

Vielen Dank und Gruß @ ALL vom Tala
 
es ist alles schön und gut nur ihr seit glaube ich den membern von BL00D und BL00D2 immer noch eine erklärung schuldig warum ihr den clan verlassen habt und lord den ur BL00D schlissen musste
den wir hatten einen clan und sind auch nicht gegangen
 
Wieso warum höre ich an dauend Old .
Dann hätte jemand dafür sorgen müssen oder
auch verantwortung tragen das die members oder
der Herr Lord nicht alle kickt sondern das man die möglichkeit bekommen hätte für
Bl00d und bl00d2 neumachen oder ersatzt zur bl00d
kompanie stieften hätte müssen > meine z.B.
Bruderschaft of Bl00d+ , Bl00d , Bl00d2
>Glaube ich glaube erkläre es schlecht ,
Lord kickt alle sooo und jetzt hätte jemand
ersatzt Clan Gründen müssen .
Verstehste das.?``
Ich hatte Lord gefragt . hätte gerne die Verantwortung für beide Clans Übernommen ,
weil
mir fehlen alle die alten sowie die neuen Members
of BL00D .
Aber leider wurde es überhört .
Gruß

Michi42
PS :
bin traurig weil Ich alle vermissen werde
die neuen sowie die alten Members nochmal PS.:
auch junior .

:( :( :( :(
 
Frieden

Hallo BL00Dies

Ich denke, das es für Lord im Moment der einzige Weg war wieder ein bischen Frieden zu schaffen, für sich und auch für Euch...

Das dabei jetzt einige auf der Strcke bleiben ist nun mal leider auch im richtigen Leben so...

Ich hab mal son wenig verfolgt was hier abgelaufen ist und ich muss sagen als Ex-BL00Dy habe ich mich eigentlich immer für den Frieden im Clan eingesetzt. Als es um Verständigungsschwierigkeiten ging habe ich versucht zu übersetzten...und ich glaube machmal hilft leider nur eine Radikalkur....

Ich wünsch Euch ALLEN nur das beste...und das wissen die die mich kennen am besten ... ne TAL

CYA

Ccylady

PS: Sorry das ich jetzt hier auch meinen Senf beigeb, aber ihr macht es euch glaube ich unnötig schwer....
Wartet ein wenig und schaut was euch die Kur gebracht hat und zieht dann ein hoffentlich positives Resumee....

Und nun endgültig Schluß

Wir sehen uns bei FS...
 
Was mich mal intresieren würde ...

warum ihr mich in BL00D2 aufgenommen habt wenn ihr schon vorher wusstet dass streit oder so herrscht und mir dann auch noch HOCH UND HEILIG VERSPROCHEN wurde das ich in BL00D umgejoint werden sollte ... so hab nun gute 6 wochen in BL00D2 gewartet und dann kam das hier , was soll denn dann der ganze sch*** ich mein der streit war ja laut info schon bevor ich aufgenommen wurde , aber das da niemand dran gedacht hat was evtl. passieren könnte versteh ich auch nicht grade ares is doch der der sich um die memberschaft und so kümmert und wie ich bemerkt hab auch der große chef is ....

Ich fände es echt supi wenn mir mal einer was genauer erläutern könnte ....


MFG idieulol

PS : ich vermisse echt alle egal wen selbst die die ich kaum kannte bzw. kennen lernen konnte , vorallem ray und junior.
 
Hi
Bin im moment wegen Computer Umzug als 004 Hier ,
falls es nicht alle wissen bin >>
Michi42 .
Lord bin ja irgend wie doof weil ich nichts
hören kucken kacken gelle , ich nicht sehn , verstehn .
soviel auf deine antwort Lord .
gruß
michi42
mein Profil >>>>>>>>>>>
Möge der der sein der es ist .:eek:
 
Hallo Old
Sag was für ein .BLooD clan wird das??
michi42
???????????????????????????
 
re

@michi : hey michi, du bist echt ein lieber kerl und ich habe dich auch sehr gern, aber ich hatte am freitag im chat versucht alles zu erklären und du hast die ganze zeit meine erklärungen mit komischen zwischenrufen gestört !

ausserdem denkst du , dass ich alleine schuld an dem ganzen hier bin, ich kann dir nur sagen, dass dem NICHT so ist !

entweder glaubst du mir das endlich, oder ich kann dir net helfen !

ich hatte dir auch meine nummer gegeben, dass wir das am telefon abklären, aber du hast keine interesse anzurufen, sondern stänkerst mich ständig an !

gruss lord
 
hej ideulol
mich brauchst du nicht vermissen ich bin noch da aber nie wenn du da bist wenn bist du den mal da schreiben mal wenn du zeit hast
 
Back
Top Bottom