Das Fantasy Film Fest 2004 - Grusel-Horror-Spaß garantiert

Joined
May 20, 2002
Messages
24,877
Points
375


geht wer hin ? war schonmal jemand da ?

ich geh auf jedenfall (wenn ich zeit hab, lol :D) ne, will hin, will hin, will hin @_@

 
Klingt ja geil! :eek2 Will da auch hin :( aber dieses Jahr wird wohl nix draus. :((

Na ja, vielleicht nächstes Jahr. :o
 
gibts ne möglichkeit irgendwie an n paar der filme zu kommen die da gezeigt werden? bzw wirds die irgendwann im kino oder nochbesser als dvd geben?
 
Ich denk mal, einige davon schon. Andere wahrscheinlich eher weniger... vor allem bei biligeren Indipendent-Filmen sieht's da meist schlecht aus. :(
 
Cool. Nürnberg, München oder Stuttgart geh ich vll. ma hin nächstes Jahr. Vll. auch dieses, je nach dem, wie ich des mit den Verwandten regeln kann:D
 
Back
Top Bottom