• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Bessere Einheiten schaffen

Joined
Mar 3, 2004
Messages
6
Points
0
Hallo zusammen,

nachdem schon so viele Threads über das Thema der zu starken Infs oder SW-Gens aufgemacht wurden und immer über die zu starken Einheiten diskutiert wurde würde ich gerne mal wissen welche Einheit bei Generals ihr gerne verbessern würdet.

Z.B. Wäre es doch nicht schlecht wenn die Lotus von China auch schiessen könnte oder aber der Emperor Ovi beim Tank Gen auch nen Bunker statt nur das Gattlink bauen könnte.

Mal sehen was dabei raus kommt.
 
Last edited:
Die Lotus sollte meiner Meinung nach auch eine, wenn auch sehr schwache, Angriffswaffe haben. Alleine schon um zB Hacker ausschalten zu können.
 
@"tanja" nennt sich lotus und hat nix mit der tanja aus ra2 zu tun^^
@emperors.. ne bloß keinen bunker.. mit gat und speaker tower sind die dinger schon stark genug^^

@verbessern:

- ich würd die ambu ein wenig langsamer heilen lassen
- die minigunner sollten langsamer laufen/schiessen
- nuke panzer sollten keine atomare verseuchung/explosion haben und der obi langsamer fahren^^

mehr fällt mir grad nich ein.
 
Die SentryDrohne der Amis sollte statt der lahmen MG-Lafette wenigstens eine kl. Gatling die nur auf Bodeneinheiten feuert o.ä. kriegen, wenn ich schon 1000$ dafür hinblättern muß. Somit hätte das Teil auch einen Sinn (man kann sich gegen Inf halbwegs vernünftig wehren, sehen tut der Inf das Teil sowieso, sobald es feuert. Ansonsten lässt der erste Hp eh nicht lange auf sich warten) Somit wäre mit einem Schlag das imba USA -> Inf aus der Welt.
 
-_-
lotus kann geld klauen
lotus kann fahrzeige lamlegen
lotus kann gebäude einehmen

burton kann gebäude sprengen
burton kann inf erstechen
burton kann inf erschiessen
burton kann fahrzeuge erschiessen/sprengen

soo. die lotus könnte von mir aus ne attacke haben wir burton. also inf erstechen... aber dabei sichtbar werden. wäre gerecht find ich.
 
Lotos noch ne Waffe geben?!
Jo nicht schlecht vielleicht nochne Schaufel das Sie sich eingraben kann wenn Gegner kommt. Ich hasse Lotus lol
 
:>

ich bin für stärkere flashbangs ^^ und ne verbesserung des MG´s der sentri drone
 
ich glaube es ging nicht drum gute/overpoverde einheiten zu verschlechtern, sonders schlechte zu verbessern.

gba:
radarwagen mehr hp, mehr aufdeckradius
qwad, besser gegen air

china:
emperor --> gattling ab fabrik
overlord --> ecm update (rofl, joke)

usa:
paladinlaser --> freqwenz wie in ccg nornal
lasercrusader --> ander nahme (paladin alpha oder so) und 2 paladinlaser, bessere kanone
 
lotus is overpoweredo_O wo?

Ich finde lotus is von den dreien spezial leuten die schlechteste,weil:

1: Lotus nur indirekt in den kampf eingreifen kann.
2: gegen china sowieso viel gegen lotus gebaut wird
3:lotus pwned nur wenn man mit ihr umgehen kann.

CB und JK können wenigsten inf killen und fahrzeuge bashen und in burtons fall (tnt jamrne) auch noch gebäude sprengen welche dann ganz weg sind und man beim verkauf auch kein geld wieder kriegt ;)

also jarmen find ich overpowered >_<
 
Ich bin auch noch ein Newb von daher ...
Aber ich finde es bischen ******** das ne Lotus das Spiel entscheiden kann ne Einheit ausner Kasserne.
Was hat das mit Umgang zu tun?! Wenn man inner leeren Base ist die Gebäude einzunehmen?!
Ich geh in Base nehm im Waff, Techzentrum und wenns gut läuft noch nen Supply ein meistens ists dann "gg" ...
 
lotus schlecht?...

ich find des is eine perfekte aufklärungseinheit mit der man auch noch öl, etc holen kann...das fahrzeuge deaktiviren sollte man auch net unterschätzen!!!

die einzige spezialeinheit die zu stark ist is der gla tnt jarmen....
 
die atomrakete sollte stärker werden, am besten so dass es nicht eine rakete ist, sondern 3 nacheinander einschlagende, die jeweils 2/3 der aktuellen sprengkraft haben, wäre für 6min aufladezeit nur gerecht.

die motoräder (rebell) sollten etwas stärker sein.

die maos und ovis von normal china und panzer leicht schneller machen

alle jarmens sollten bomben legen können
 
hi,

ich versteh nicht was der thread soll, es gibt den Balanching 1.3 thread wenn ihr gute ideen habt dann postet sie dort.

cya tALLa
 
@starter hat jemand die 0 gewählt ??
kaum entbanned schon wieder beleidigen tststs...
aber denke auch daß das im thread patch 1.3 genug abgehandelt wird ... (aber ich hasse leute die sich trauen im i-net zu beleidigen und normalerweise den schwanz einziehen ... @admin sry für den post, aber sowas regt mich auf)
 
Original geschrieben von e²`ThonieL
-_-
lotus kann geld klauen
lotus kann fahrzeige lamlegen
lotus kann gebäude einehmen

burton kann gebäude sprengen
burton kann inf erstechen
burton kann inf erschiessen
burton kann fahrzeuge erschiessen/sprengen

soo. die lotus könnte von mir aus ne attacke haben wir burton. also inf erstechen... aber dabei sichtbar werden. wäre gerecht find ich.
Du hast vergessen dass die Lotus andere "Helden" sichtbar machen kann aber umgekehrt funktioniert das nicht.Daher wenn die Lotus ne Waffe bekommen würde könnte man damit jeden Jarmen Kell und jeden Burton ownen lol
Also eine Waffe für die Lotus wäre meiner Meinung nach keine gute Idee,es hat sowieso keinen Sinn über Balance zu sprechen da EA sowieso nix macht!:nono
 
Ich fände es gerecht wenn der Flametank auch unter Laserlock beschuß länger durchhält,sprich panzerung verbessern!!
 
@topperharley du hast wohl etwas zu viel tv geglotzt dein name sagt wohl alles ich finde es toll das du es auf 12 posts gebracht hast und dich über mich aufregst obwohl du keinen blassen hast... lol aber du willst ja mit deinem real life gelaber anfangen wenn du magst kannst gern bei mir vorbeikommen wenn du schon so große fresse hast dann werden wir sehen wer den schwanz einzieht... boah ey hammerharte topics in den ccg foren und noch krassere neue spasten des uf habe schonmal geschrieben das es mich nicht interessiert ob ich gebannt werde zumindest nicht mehr da es hier eh nur stinkend langweilig ist und der einzige fun is zu dummen topics antworten zu verfassen die von dummen usern aufgemacht wurden und nach spätestens 2 seiten von dummen mods geclosed werden so jetz weisste was ich von dir, diesem thread und den anderen usern halte ich hoff das war mal verständlich aber natürlich bekomm ich jetz wieder stress weil ich so einen bösen post verfasst hab der von nem kleinen kind provoziert wurde... das ist nunmal meine meinung zu den meisten topics hier einige foren sind eben total überflüssig und die mods unterstützen tatkräftig indem sie die gleichen sinnlosen topics aufmachen aber da wird ja nich geclosed ;) eben solche topics wie (bringt mir die farbe blau was??, nehm ich lila oder gelb??, welche ist eure lieblingsfarbe??, wollt ihr als erster oder letzter das game joinen bzw. welche nummer wollt ihr bei der spotwahl??, welcher spot is euch am liebsten??, omg der is overpowered..., kommt jetz patch 1.3??, machen wir selber nen patch?? ) ich will garnicht weiter aufzählen was hier für topics alle 2 tage erneut eröffnet werden. aber ein paar habe ich noch (die community is so beschissen..., ea tut garnichts für uns :), zh hat ne voll kleine community...) solche topics darf man sich hier antun und das jeden 2. tag es kommt nur sehr wenig richtig lobenswertes was aber nach 2 min geclosed wird weil es ja nicht wichtig is... der mod kennt halt den öffner des threads nicht also muss er das ja closen hier dürfen eben nur schwachsinnige threads geöffnet werden von leuten die eben moderatoren kennen :D mir völlig egal wenn das hier nich reinpasst aber der thread is eh banane

Wie konnte ich nur deinen Beitrag übersehen???
Naja, da du dich wie ein kleines, ungezogenes und dummes Kind
verhältst, wirst du auch ab sofort als solches angesehen:D.
@ All: Starter kann es halt nicht besser, für mehr reicht es wirklich nicht,
also ihm nicht böse sein - Analphabeten beschimpft man ja auch
nicht, nur weil sie nicht lesen können:pp.....
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom