Tak,CrIm,Raven,SkepvsziddY,radY,Vegeta,Turrican!

Joined
Jul 16, 2002
Messages
10,074
Points
0
Jo das war mal wieder ein spiel ^^.hab da mal spontan zum spielen aufgerufen im msn!und dann alle okay , lass mal runde spielen.Dann erstmal stunde auf gegner gewartet.und dann die noch bekannten spieler aus CCG getroffen , besonders turrican kenni ch noch ^^.

twilight flame.jpg


Team1:

Taktik010 :inf

CrImInAl :inf

RavenSix :tank

Skep :demo

Team2:

[dnY]radY :toxin

[dnY]ziddY:inf

[BoW]Turrican :inf

[GDR]Vegeta :air

Comment:Jo war schon nen shice geiles game :D.Besonders so erste 20 min , auf der rechten seiten im Krater gings richtig zur sache.sozusagen ein 3on3 und ich im 1on1 gegen radY :D.leider kamen meine m8s keine rampe hoch , da sie ziemlich hart von raptoren unter beschuss genommen wurden.Ich hingegen brach linsk durch und konnte so uns den Sieg ebnen.War sozusagen die schlüsselaktion des games ^^.
Ein Paar witzige Szenen sind auch dabei ^^.Und massig outpost kämpfe :).
 
Last edited:
tjo issen lustiges Spiel gewesen ^^
habs mir hinten in meiner base gemütlich gem8 und schön viel geld gescheffelt, dass ich irgendwann ne invasion mit 5 waffs machen kann ^^
aber leider warn meine mates zu schnell.. -.-
 
Original geschrieben von CrImInAl



jop so is das bei mir , wenn ik host bin ^^.bei mir kommt kein inf auffen tisch :).

hrhr =P jo ich watch gleich mal :)
 
Original geschrieben von RhiNoTaNk


hrhr =P jo ich watch gleich mal :)
is ja gut :D , sry aber ich musste mich leider dem anpassen , weil wenn wir kein inf spielen ziemliche probleme bekommen hätten.Als ich dann auf Inf ging , ging plötzlich nen 2ter (ziddY) auf inf.So kann man sich dann au Vorteile verschaffen.
Glaub mir ich hät au lieber mit Nuke oder Tank gespielt , aber naja :).

ich musste mich halt anpassen*:alien *auf Borg mach*
 
Ist das eure neustes Ausrede? Wenn der Inf spielt muss ich auch Inf spielen? Ok, auf 1on1 Maps kann ich es verstehen, aber nicht auf so großen Maps. Da finde ich den Inf garnet so dolle.

Aber war ein N1 Match :D

GG
 
Original geschrieben von CrImInAl
is ja gut :D , sry aber ich musste mich leider dem anpassen , weil wenn wir kein inf spielen ziemliche probleme bekommen hätten.Als ich dann auf Inf ging , ging plötzlich nen 2ter (ziddY) auf inf.So kann man sich dann au Vorteile verschaffen.
Glaub mir ich hät au lieber mit Nuke oder Tank gespielt , aber naja :).

ich musste mich halt anpassen*:alien *auf Borg mach*

war ja nich als vorwurf eher um dich zu ärgern :P
 
glückwunsch. alle, gegen die du da gespielt hast, sind auf meiner igno liste.... die dnY leute sind die übelsten penner, die ich je irgendwo gesehen hab. ich hab noch keinen gesehen, der gegen die verloren hat. zum dank wird man dann beleidigt ohne ende.
neulich hab ich sie wieder aufgemischt ( replay im anhang) und noch am ende des games eiiiiiiiiiiiine fluchtirade nach der nächsten.
neulich war clan war gegen BoW angesagt. turrican kam rein und sagte: DnY rady sagt, lappen ist ein quitter, loooooool....
das geilste ist, dass die beiden seit 2 wochen generals auf meiner quitter liste waren.
also mich würde mal interessieren: haben die auch auch beleidigt wie verrückt? ich kenne noch keinen, bei dem die noobs sich beherrscht hätten
 
Last edited:
Original geschrieben von RhiNoTaNk


war ja nich als vorwurf eher um dich zu ärgern :P

ich weiss :).aber ich war kein host ^^ , turrican war host also! :) angeschmiert :|
 
Last edited:
LoL@ Replayname von Lappen. Irgendwoher kenn ich die DnY. Haben die auch schon classic Generals gespielt?
 
ja, gab immer nur die beiden... die haben mich schon immer amüsiert mit ihrer art. seit der zweiten woche, die ich ( das alte) generals spiele... manchmal spielen sie nicht mal so übel, nur wie sich dann aufführen, ist unglaublich... und lügen zu verbreiten wie z.b. dass ich quitte ( so was ist so unglaublich lolig...), zeugt von nem abgrundtief miesen charakter... naja.. wurscht gg @ crimi
 
Original geschrieben von Lappen
ja, gab immer nur die beiden... die haben mich schon immer amüsiert mit ihrer art. seit der zweiten woche, die ich ( das alte) generals spiele... manchmal spielen sie nicht mal so übel, nur wie sich dann aufführen, ist unglaublich... und lügen zu verbreiten wie z.b. dass ich quitte ( so was ist so unglaublich lolig...), zeugt von nem abgrundtief miesen charakter... naja.. wurscht gg @ crimi

tschuldigung das ich jetzt erst antworte , aber ich hab im anderen post dazu editiert , aber irgendwie is der weg :scared .

Naja radY war während des games nicht gerade höfflich , schrie als luck noob bla bla....aber ich hab mir das gar nicht angeguckt , bzw mich richtig damit beschäftigt , auf sowas reagiere ich nicht mehr , ich spiele einfach weiter !

Und zu meiner Verteidigung möchte ich nochmal sagen , da es einige Leute gibt die sogar unbedinkt im FFG INF spielen müssen , also musste ich inf nehmen!und als ziddy das gesehn hat , is er au auf inf.und taktik auch gleich inf....naja ich hät lieber nuke oder tank gespielt , macht mir persönlich mehr spass......

nicht das alle denken ich wär jetzt nen inf lamer -_-
 
Inf lamer du^^. Also seit einiger Zeit finde ich inf gar nicht mal so schlimm die ersten paar horchis wehre ich noch leicht mit n paar panzerjäger und gats ab und später kommt die Overlords/Emperor gats und ecm mischung wo es auch ein inf schwer hat zumindest bei 3v3 habe auch ein gutes replay das dass zeigt^^

zum Game: Jo ist ganz nett nur wär es sicher spannender gewesen wenn ein oder 2 infler weniger da gewesen wären. Aber das Rep ist gut muss ich sagen^^
 
:top

Cooles Rep, hat Spass gemacht zu gucken!

@ Criminal: Hast sehr schön die linke Seite aufgemacht :D

Bis denne...
 
Original geschrieben von Lappen
glückwunsch. alle, gegen die du da gespielt hast, sind auf meiner igno liste.... die dnY leute sind die übelsten penner, die ich je irgendwo gesehen hab. ich hab noch keinen gesehen, der gegen die verloren hat. zum dank wird man dann beleidigt ohne ende.

muss zustimmen die waren net gerade die nettesten nach dem loss. :D
und der rady hat mich jetzt auf seiner ignore der olle goSu
 
Original geschrieben von CrImInAl


Und zu meiner Verteidigung möchte ich nochmal sagen , da es einige Leute gibt die sogar unbedinkt im FFG INF spielen müssen , also musste ich inf nehmen!und als ziddy das gesehn hat , is er au auf inf.und taktik auch gleich inf....naja ich hät lieber nuke oder tank gespielt , macht mir persönlich mehr spass......

nicht das alle denken ich wär jetzt nen inf lamer -_-


und ein win ist dir wichtiger als fun oder was? lieber verlieren als (vorallem im ffg) mit inf zu winnen und dein gegenüber war kein inf. naja aber egal deine entscheidung wie wichtig dir so ein game ist...
 
hmm naja inf wurde hier nur genommen weil der gegner inf hatte und ein ausgeglichenes match bringt doch wesentlich mehr fun als gnadenlos niedergebasht zu werden weil inf einfach overpowered ist.. und wer sagt dass man mit inf kein spaß haben kann??
 
rofl... also ma zu skep... alle sagen immer man kann mit inf keinen spass haben...:P

und das versteh ich von euch nun echt nicht! in ffg sowie lobbygames zocken ich und mein mate normal immer random auch wenn beide gegner inf haben... und wir haben damit noch ziemlich immer gut abgeschnitten und hatten auch fun dabei... und das ihr nur inf genommen habt damit ihr eine "chance" habt ist ja echt eine ausrede....tztztz

wenns euch keinen fun macht sollt ihrs nicht zocken! vorallem in 3on3s gibt es echt einfach mittel inf auch anders zu plätten, zb tnt oder sonst was.



mfg Snoopy

*edit: blub blub da oben hab ich mich verschrieben^^
 
Last edited:
Habs rep nicht gesehen aber möchte trotzdem was dazu sagen!!


Wer Inf spielen will der soll Inf spielen,so einfach ist das!!!

mfg
 
jo find ich auch, wer meint er muss inf spielen...warum nicht

blueman kann/spielt auch nur usa...da meckert auch keiner....warum? weil des schwer ist

aber bei inf weis jeder, dass es so simpel ist, das sogar der letzte voll depp des kann

und badghost kann hier mekern wie er will....mit inf kann man net viel machen, meistens massenschlachten...klar macht des spaß...brauchst ja net mal überlegen...einfach reinschicken die units werden schon richten....

aber stell dir mal vor dass man sich normalerweise erst nachdem game freut....was hab ich da denn geschaft und wie hab ich des gemacht....wow

als inf da sitzen und lachen HAHA is der scheiße hat keine chance gegen meine horchposten und gunner....:pp

spiel doch inf...i dont care
 
Back
Top Bottom