Spracherkennungssoftware

Joined
Oct 24, 2003
Messages
240
Points
0
Threadname sagts ja schon:

Kann mir jemand ein besonders gutes empfehlen, am besten mit bezugsmöglichkeiten

Am besten wär natürlich, wenn jemand nen link zum downloaden hätt.

....gesprochens in text umwandeln ist mein ziel....
 
joa

ViaVoice finde ich net schlecht ! ( Millenium Edition )
Musst halt viel mit ihm reden damit er das tut was du willst ! :z
Und falls er nicht sofort gehorcht :sado ihn nicht so viel. ^^

Ist halt schon ein wenig Zeitaufwändig !
Musst dem Programm viele neue Wörter beibringen.
Und erst mal sehr viel korrigieren lassen.

Das wirst aber bei momentanen allen bzw. kommenden auch haben.

Wenn du diese Hürde allerdings genommen hast ist so ein Programm wirklich klasse !!!
 
am besten is nen diktiergerät und ne sekretärim :D

ne viavioce is doch das einzige was man (free) bekommen kann oder? ich find nix anderes (außer schrott)
 
Original geschrieben von mcmaeh
am besten is nen diktiergerät und ne sekretärim :D

Sowas wünsche ich mir zu Weihnachten :D


Original geschrieben von mcmaeh
ne viavioce is doch das einzige was man (free) bekommen kann oder? ich find nix anderes (außer schrott)

Viavoice gleich freeware ???

wenn dann aber sicher mit extrem eingeschränkten funktionen.
Aber ich schätze das Programm dennoch als das sinnvollste ein.
 
hmm ich wies niocht ob dass das slebe ist,aber ich hätte mal ne frage .. ich besuche ne seite aber auf der steht alles auf koreanisch,gibts software die das auf englisch stellt,oder gar auf deutsch ?
 
hast du die Zeichen auf koreanisch ?!

Also diese Höhlenmalerei ^^

Das kannst du so was wie ein Sprachpaket bzw. Schrifpaket für installieren...
Musst mir halt genauer sagen was du da hast :)
 
also die seite is vollkommen koeranisch .. ich wollte fragen obs da irgendwie was gibt,dass es auf englisch oder deutsch ist .. www.wc3xp.com dort ist es so ..
 
Back
Top Bottom